MKS Reflector set Pedalreflektoren - gelb/universal

MKS Reflector set Pedalreflektoren

Artikel-Nr.: 71412
6
6

Reflector Set von MKS - Katzenaugen fürs Fahrrad


Das MKS Reflector Set kann an vielen Pedalen von MKS nachgerüstet werden.

Herstellernummer:

4560369009251

Lieferumfang:

  • 4 x Reflektor MKS
  • 8 x Unterlegscheibe
  • 8 x Mutter


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • gelb/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    1,72€

Kundenbewertungen (6)

4.5

Kundenbewertungen (6)

4.5/5.0
5
4
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rene D. am 30.11.2022
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

The Cateye reflector are okay. However, the screws are way too long and I had to shorten them to fit my pedals.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias H. am 13.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Günstig und gut. Der Achsabstand der Gewindebolzen ist verschiebbar, sodass man die Reflektoren anpassen kann. Passen an NC-17 Trekking Pedale.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julius L. am 16.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: gelb/universal

Ich hatte gehofft, die Teile würde auch auf meine Shimano Kombipedale passen, aber das war zu fummelig. Mit sehr viel Geduld wäre es vielleicht gegangen. Auf andere Plattformpedale haben sie dann gepasst, aber da sehen sie recht klobig aus, weil der Plastikeinsatz recht dick ist. Aber man wird gesehen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.