MKS SYLVAN TOURING Plattformpedale - silber/universal

MKS SYLVAN TOURING Plattformpedale

Artikel-Nr.: 71416
2
2

SYLVAN TOURING Plattformpedale von MKS – die Vintage Tourenpedale


Die SYLVAN TOURING Plattformpedale von MKS haben einen extra breiten Käfig, der verschiedene Fußpositionen ermöglicht und besonders auf langen Touren Ermüdungserscheinungen im Fuß reduziert. Pedalhaken können bei Bedarf nachgerüstet werden, um ein Verrutschen zu verhindern – für stabiles und komfortables Pedalieren.
Die Modellreihe SYLVAN zählt zu den Dauerbrennern vom japanischen Traditionshersteller MKS. Seit bald 40 Jahren erfreut sie Klassik-Fans weltweit durch ihr " Evergreen-Design" , das besonders an filigranen Stahlrahmen zur Geltung kommt. Auch in Sachen Qualität und Haltbarkeit überzeugen die Pedale seit Jahren.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
City, Touring/Trekking
Ausführung:
Plattformpedale

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl
Lagerung:
Konuslager
Maße [LxB]:
63 x 94 mm

Features:

  • zweiseitige Plattformpedale
  • extra breite Aufstellflächen für optimale Kraftübertragung
  • Käfigplatten sind mit dem Pedalkörper vernietet
  • Pedalhaken nachrüstbar
  • Reflektor zum Nachrüsten

Herstellernummer:

4560369001095

Lieferumfang:

  • 1 Paar Plattformpedale MKS SYLVAN TOURING


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    25,09€
  • silber/universal, nicht lieferbar
    25,09€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian K. am 03.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wirklich super Pedale, was die Haltbarkeit angeht.
Seit 6 Jahren mit dem Stadtrad/ehemaligen Reiserad im Einsatz. Auch für mein neues Reiserad gekauft ...

Aber: Auf der Radreise ist mir rechts häufig der Fuß eingeschlafen (An sich will ich ohne Cleats auf die Reise gehen) Nach ausgiebigen Tests kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass meine Fußeinschlafprobleme nicht durch Sattel, Schuh oder Einstellung verursacht wurden, sondern mit jeglichem Schuh auf diesem Padal auftreten, selbst mit MTB-Cleat-Schuhen ohne Cleats (Vaude Pavei). Ich kann es mir nur so erklären, dass sich durch die Formgebung bei berserkerartigem Antritt die Sohle hier durchbiegt und meine subjektiven Probleme verursacht.

Ich werde mal nach Plattformpedalen gucken und so lange mit den XT-Klickpedalen auf Radreise gehen (eine Seite mit Klick, die andere ohne)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas R. am 29.07.2021
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hochwertige Pedale, die Lager können regelmäßig gefettet werden. Laufen sehr leichtgängig.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.