MaXalami RoadTube Tubeless Reifen Flickset

Artikel-Nr.: 59250
2
2
9,20€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Das Pannenset für Tubeless Reifen in einer praktischen Verpackung: das RoadTube Flickset von MaXalami


Auch für Straßenreifen oder kleinere Beschädigungen an MTB Reifen bist du mit dem RoadTube bestens gerüstet.
Repariere eine Panne an deinem Tubeless Reifen in Sekunden und das ohne das Laufrad auszubauen!
Ohne weitere Hilfsmittel dichtest du Schnitte bis zu 5 mm ab. Innerhalb kürzester Zeit sitzt du wieder auf dem Rad, um dein Rennen fortzusetzen.
Nur noch Luft aufpumpen und schon ist die Panne behoben – weiter geht’s!

Technische Daten:


Einsatzbereich: Tubeless-Reifen
Größe: 1,5 mm x 5 cm
Sonstiges: flexibel, portionierbar

Features:


- Aufbewahrung im wiederverschließbaren Röhrchen
- Jedes Kit reicht für mindestens 5 Pannen

Lieferumfang:


- 5 x MaXanossi 1,5 mm x 5 cm
- 1 x Einführwerkzeug

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    9,20€

Kundenbewertungen (2)

4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Thomas R.  am 15.04.2020

Die MaXalami kam bei mir diese Woche das erste Mal zum Einsatz. Super hilfreich, kann ich jeden empfehlen der schlauchlos fährt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias J.  am 03.08.2019
verifizierter Kauf

Erscheint mir merkwürdig. Wenn der Schnitt so groß ist das man das Werkzeug durchstechen kann ohne dabei das Loch (deutlich) zu vergrößern - dann wirft man einen Road Reifen wohl eher weg!

In kleinere Schnitte es nur von außen (ohne Durchstechen) hineinzudrücken funktioniert hingegen nicht. Nach nur einer Ausfahrt war das Teil dann wieder ab.
Geholfen hats aber trotzdem weil es der Dichtmilch wohl erstmal vorübergehend genug Ansatzpunkte geschaffen hat sich zu verkleben und das Loch als "nach und nach" ganz zu schließen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.