MaXalami Twister 2.0 Tubeless Werkzeug

Artikel-Nr.: 72568
2
2
Twister 2.0 Tubeless Werkzeug - universal/universal
Twister 2.0 Tubeless Werkzeug - universal/universal
Twister 2.0 Tubeless Werkzeug - universal/universal
Twister 2.0 Tubeless Werkzeug - universal/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Das Twister 2.0 Tubeless Werkzeug von MaXalami – genial zu transportieren


Das Twister 2.0 Tubeless Werkzeug von MaXalami kombiniert die einfache Handhabung des Tubeless Repair Systems von MaXalami mit einer genialen Transportmöglichkeit. Du kannst das Werkzeug einfach in Deinem Lenker oder Tretlager unterbringen. Der Twister 2.0 wurde mit einem hochwertigen Aluminiumgriff ausgestattet und ist dadurch noch robuster als sein Vorgänger. Auch der Durchmesser des Drehrades und die Rändelung wurden für eine bessere Funktion angepasst. Der Twister 2.0 ist made in Germany und wurde schon in der Entwicklungsphase bei den härtesten MTB Rennen der Welt eingesetzt. Das bestätigt seine Robustheit.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Tubeless-Reifen
Material:
Stahl
Griffmaterial:
Aluminium

Kompatibilität:

  • passt in Lenker und Tretlager mit Innendurchmesser 16 - 24 mm

Anwendung:

1. MaXalami in das Einführwerkzeug einfädeln
2. Twister-Spitze in das Loch einfügen und durchdrücken bis 5 mm vor Flickenende
3. MaXalami festhalten und Twister wieder entfernen
4. Fertig!

Lieferumfang:

  • 1 x Werkzeug MaXalami Twister 2.0
  • 1 x Adapater Elastomer
  • 1 x Unterlegscheibe
  • 3 x Tubeless Repair Streifen MaXalami

Gewicht:

  • universal/universal: 15 g

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    23,36€

Kundenbewertungen (2)

3.5

Kundenbewertungen (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter W.  am 02.08.2021
verifizierter Kauf

Habe es am Carbonlenker genutzt. Montage war okay und hat gehalten, auch wenn es manchmal nach ruppigen Trails leicht nach Außen gekommen ist. Leider hat es das Ding nach einem leichten Sturz, wo der Lenker an den wurzeligen Erdboden gekommen ist, völlig zerstört. Der Stiel ist am Plastikstopfen abgebrochen, daher irreparabler Schaden und nur 3 Sterne. Vielleicht wäre es besser gewesen es am Tretlager zu befestigen. Ich habe es aber bewusst als Lenkerendstopfen genutzt um die Enden des Carbonlenkers zu schützen, da ich leichte Klebegriffe statt Schraubgriffe verwendet habe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven R.  am 07.12.2020
verifizierter Kauf

Leider sitzt mir das Tool im Syntace Carbon Lenker viel zu stramm. Ich hab’s dann mit leichten Abänderungen in der Sram DUB Kurbel montiert. Ich habe eine kürzere Distanzhülse verwendet, da sonst das Gummi hinter einer Kante in der Kurbel greift. Jetzt klappt’s tadellos ein paar Umdrehungen lose drehen und vorm Einbau wieder etwas zu drehen fertig.

Aufgrund der Anpassungen nur 4 Sterne. Hier könnte Maxalami nachbessern. Zusätzlich ein dünneres Gummi für Carbonlenker + ca. eine um die Hälfte reduzierte Distanzhülse für DUB Kurbeln.

Ansonsten qualitativ gut verarbeitet!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.