Muc-Off Chain Cleaner Kettenreiniger - universal/400 ml

Muc-Off Chain Cleaner Kettenreiniger

Artikel-Nr.: 60062
13
13

Blitzschnelle Reinigung deiner Fahrradkette: der Chain Cleaner von Muc-Off


Der Kettenreiniger von Muc-Off ist speziell für die Fahrradkette entwickelt worden, um Schmutz schnell und sicher zu entfernen. Er ist für alle Ketten geeignet und beseitigt Öl und Fett. Der Kettenreiniger von Muc-Off ist vollständig biologisch abbaubar.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Ketten Reiniger
Anwendungsbereich:
Reinigungsmittel

Gefahrstoffkennzeichnung:


Signalwort:
Gefahr

Gefahrbestimmende Komponente:

Kohlenwasserstoffe,C10-C13,n-Alkane,cyclische,<2 % Aromaten Benzol <0,1 %

Gefahrenhinweise:

H222-H229 Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.

Sicherheitshinweise:

P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten.
Nicht rauchen.
P251 Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.
P260 Aerosol nicht einatmen.
P211 Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.
P280 Schutzhandschuhe / Augenschutz tragen.
P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
P301+P310 BEI VERSCHLUCKEN: Sofort Arzt anrufen.
P304+P340 BEI EINATMEN: Die Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen.
P331 KEIN Erbrechen herbeiführen.
P410+P412 Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.
P403 An einem gut belüfteten Ort aufbewahren.
P501 Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen / regionalen / nationalen/
internationalen Vorschriften.

Hersteller:

Muc-Off Ltd. 1st Floor, Unit 1, Concept Office
Park, Innovation Close, Poole, Dorset
BH12 4QT, UK
+44 (0)1202 307790
info@muc-off.com

Ausführungen:

400 ml
Nennmenge:
400 ml
Verpackungsform:
Sprühflasche
Herstellernummer:
391

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenreiniger Muc-Off Chain Cleaner

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/400 ml, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (13)

4.9

Kundenbewertungen (13)

4.9/5.0
5
12
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hannes W. am 25.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Mit Muc Off macht man selten was falsch. Auch bei diesem Produkt, gebe ich wieder volle 5 Sterne. Die Kette war wieder schnell sauber. Danach nutze ich trotzdem immer Bike Protect und lasse es für 1-2 Stunden einwirken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver K. am 22.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Geiler Sch.... ;)
In nullkommanix sauber und ein angenehmer Geruch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander F. am 15.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Der beste Kettenreiniger den ich je hatte. Die Kette sieht nach wenigen Augenblicken aus wie neu!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sandro T. am 21.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Gute Reinigungsleistung, riecht erstaunlich gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Vincenzo S. am 19.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Ein sehr guter Kettenreiniger, reinigt prima.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang S. am 26.10.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Reinigt sehr gut, stinkt nicht. Hat eher einen angenehmen Geruch. Ich hab mich für dieses Produkt entschieden, weil es biologisch abbaubar ist. Ich werde diesen Kettenreiniger auf jeden Fall wieder kaufen, wenn die alte Dose leer ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Zhouxing Li am 14.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml

Starke Reinigungskraft
Idealweise für Kette Kassette und Ritzel

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alex Z. am 26.01.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/400 ml
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

besten Kettenreiniger den ich kenne.......bleibt zu hoffen das dieser wirklich biologisch abbaubar ist......sonst einfach top!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.