Muc-Off Chain Doc Kettenreinigungsgerät - universal/universal

Muc-Off Chain Doc Kettenreinigungsgerät

Artikel-Nr.: 24913
3
3

Blitzschnelle Reinigung deiner Fahrradkette: der Chain Doc von Muc-Off


Der Kettenreiniger von Muc-Off ist vollständig biologisch abbaubar und ist einfach zu handhaben. In Kombination mit dem Aufsatz wird die Kette in den Chain Doc eingelegt und durch rotierende Bürsten gesäubert. Er entfernt die härtesten Verschmutzungen, darunter Fett-, Kettenschmierstoff und Wachsrückstände.

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenreinigungsgerät Muc-Off Chain Doc
  • 1 x Kettenreiniger Muc-Off 400 ml

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    20,76€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniel W. am 17.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Für den Preis absolut OK!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Milosch P. am 08.10.2013
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab den Chain Doc bis jetzt zweimal benutzt und bin soweit eigentlich zufrieden.
Kette wird zwar nicht strahlend sauber aber kommt schon einiges an Dreck herunter. Und nach neuem ölen war das elende knirschen etc verschwunden
Das Kettenreinigungsgerät ist allerdings relativ billig verarbeitet funktioniert aber trotzdem so wie es soll. Ist halt nur Plastik.
Aber ich bin zufrieden.
Als Tipp: lappen bereit halten gibt ne ziemliche sauerei! ;)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.