Muc-Off E-Bike Dry Chain Lube Kettenschmiermittel - universal/50 ml

Muc-Off E-Bike Dry Chain Lube Kettenschmiermittel

Artikel-Nr.: 68162
1
1

Für trockene, staubige Bedingungen: das E-Bike Dry Chain Lube Kettenschmiermittel von Muc-Off


Das Muc-Off E-Bike Dry Chain Lube Kettenschmiermittel kommt mit einer besonderen Keramikformel und Bornitrid-Bestandteilen, welche geringe Reibung unter trockenen und staubigen Bedingungen garantieren. Die einzigartige E-Bike-Schmierfähigkeit hält auch den höheren Drehmomentbelastungen eines E-Bike-Antriebs stand. E-Bike Dry Chain Lube von Muc-Off kann nicht nur für Ketten, sondern auch für Kabel, Schalthebel, Schaltwerk und Pedale verwendet werden.

Spezifikationen:

Bezeichnung:
MUC-Off EBIKE DRY LUBE/ Kettenöl für Trockenheit
Anwendungsbereich:
Schmiermittel

Features:

  • speziell für die höheren Belastungen von E-Bike-Ketten entwickelt
  • erzeugt eine trockene Keramikschicht für mehr Haltbarkeit und Performance im Trockenen
  • mit Bornitrid-Bestandteilen
  • ultrageringe Reibung für einzigartige Schmierung
  • zieht keinen Staub an
  • basiert auf biologisch abbaubaren organischen Komponenten
  • für Road und Offroad
  • UV-Färbemittel hilft bei der Anwendung

Anwendung:

  • Kette vollständig entfetten und trocknen
  • Flasche stark schütteln
  • auf alle Teile der Kette auftragen
  • idealerweise 3 bis 4 Stunden vor der Ausfahrt auftragen
  • überschüssiges Schmiermittel mit einem Tuch wegwischen

Hinweise des Herstellers:

Kontakt des Schmiermittels mit den Bremsen vermeiden. Schutzhandschuhe tragen.

Gefahrstoffkennzeichnung:

Keine Kennzeichnung erforderlich.

Hersteller:

Muc-Off Ltd
Unit 1 Concept Office Park, Innovation Close
Poole, Dorset
BH12 4QT UK
+44 (0)1202 307790
info@muc-off.com

Ausführungen:

50 ml:
Nennmenge:
50 ml
Verpackungsform:
Tropfflasche
Herstellernummer:
1109

Lieferumfang:

  • 1 x Kettenschmiermittel Muc-Off E-Bike Dry Chain Lube


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/50 ml, nicht lieferbar
    7,78€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maximilian H. am 14.09.2022

Ich habe dieses Öl versehentlich gekauft, eigentlich sollte es das "normale" Dry Lube von Muc Off sein. Ich dachte mir "was für E-Bikes gut ist, wird am Gravel Bike schon passen". Leider hält dieses Öl nicht so lange, wie das normale Dry Lube. Mit dem normalen konnte ich bei trockenen Bedingungen schonmal 200 - 250 km gut fahren, bei diesem hier war es schon nach ca. 100km mit der Ruhe im Antrieb vorbei. Staub nimmt es allerdings genau so gut nicht an, wie das "normale" dry lube. Außerdem riecht es gut, daher noch 3 Sterne ... :-P

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.