Muc-Off Essentials Case Werkzeugtasche - camo muc off/300 ml

Muc-Off Essentials Case Werkzeugtasche

Artikel-Nr.: 78035
3
3
Die Essential Case Werkzeugtasche von Muc-Off kannst Du entweder an Deinem Rucksack oder anderen Gepäcktaschen befestigen oder Du steckst sie einfach hinten in Deine Trikottasche.

Spezifikationen:

Material:
9000D Polyester
Maße (LxBxH):
19 x 2 x 9 cm
Volumen:
300 ml

Features:

  • wasserdichter Reißverschluss
  • Gurte zur Befestigung an anderen Taschen
  • kleine Innentaschen mit Reißverschluss für Schlüssel und Geld
  • Einschubfach für Smartphone oder Karten
  • genug Platz für Ersatzschlauch, Reifenheber, Mini-Tool und CO2-Kartusche

Herstellernummer:

camo muc off:
20138
bolt-pink:
20398
silver:
20453

Lieferumfang:

  • 1 x Werzeugtasche Muc-Off Essential Case


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.85 / 5.00

Ausführungen:

  • camo muc off/300 ml, verfügbar
    13,84€

Kundenbewertungen (3)

4.3

Kundenbewertungen (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Alexander K. am 11.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: camo muc off/300 ml

Sehr klein. Es passt kaum ein Schlauch rein der großer ist als 25 mm. Verarbeitung sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lars F. am 12.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: camo muc off/300 ml

Wollte nicht extra ein Multitool oder ein Mini Ratschenset holen, wenn ich doch das Werkzeug auch so da habe.
So kam die Tasche ins Spiel und es passt alles rein was ich brauchte. Mini-Ratsche, diverse Bits, 2 Reifenheber, ein Ersatzkettenschloss, paar Kabelbinder, Inbusschlüssel.
Nur eine normale Kettenschlosszange passte nicht mehr rein, aber die fand auch so im Rucksack Platz.
Wenn man ein Multitool nutzt, passt sicher mindestens auch noch ein kompakter Schlauch rein, so wie bei meinem Vorredner.
Wirkt ansonsten sehr robust und gut verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan E. am 17.02.2022 (geändert am 11.12.2022)
verifizierter Kauf
Artikel: silver/300 ml

Wollte mal was anderes testen als eine Satteltasche für Werkzeug. In die Tasche passt locker ein Schlauch, ein Multitool und eine CO2 Kartusche. Papiere, Geld etc. gehen auch noch rein.
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Funktionalität top. Das beste ist das Material. Hab sie in Silber genommen und das glänzt richtig.

Muss hier ergänzen, nach einem halben Jahr verfärbt sich das Material. Tasche war immer in der Rückentasche.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.