NEWMEN Advanced 318.25 31.8 25 mm Riser Carbon Lenker - black/800 mm 8°

NEWMEN Advanced 318.25 31.8 25 mm Riser Carbon Lenker

Artikel-Nr.: 74224
5
5

NEWMEN Advanced 318.10 31.8 25 mm Riser Carbon Lenker - müde Handgelenke waren gestern


Mit dem NEWMEN Advanced 318.10 31.8 25 mm Riser Carbon Lenker ermüdest Du langsamer, da einer Fehlstellung der Handgelenke entgegen gewirkt wird. Der Mix aus 8° Upsweep und 8° Backsweep lässt Dich auch schwierigste Trails mühelos überwinden!

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Cross Country, Enduro, Downhill
Breite:
760 mm, 800 mm
Vorbauklemmung:
31,8 mm
Rise:
25 mm

Technische Daten:

Backsweep:
Upsweep:
Material:
Carbon

Features:

  • UD Finish

Ausführungen:

760 mm 8°:
  • Einsatzbereich: All Mountain, Cross Country
  • Breite: 760 mm
  • Backsweep: 8°
  • Upsweep: 8°
  • Herstellernummer: 90511

800 mm 8°:
  • Einsatzbereich: All Mountain, Enduro, Downhill
  • Breite: 800 mm
  • Backsweep: 8°
  • Upsweep: 8°
  • Herstellernummer: 90512

Lieferumfang:

  • 1 x Lenker NEWMEN Advanced 318.25


Gewicht:

  • black/760 mm 8°: 235 g
  • black/800 mm 8°: 240 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/760 mm 8°, nicht verfügbar – bald wieder da
    101,26€
  • black/800 mm 8°, verfügbar
    120,30€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg A. am 05.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/760 mm 8°
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

War mein bester Lenker, bis ich mich letztlich für einen SQLab mit mehr Rise und vor allem mehr Backsweep entschieden habe, mit dem ich in meinem Rad tatsächlich besser klar komme.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix G. am 09.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/760 mm 8°
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön verarbeiteter Carbon Lenker in unauffälligem Look. Vom Gewicht her gibt es auch leichtere, aber dann nicht zu diesem guten Preis oder mit einer ganz anderen Geometrie.
Am Enduro Bike gut aufgehoben finde ich, allerdings ohne Sturzerfahrung.
Lenker lässt sich sehr gut kürzen mit der Cyclus Tools Säge + Sägeblatt für Carbon.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marcus S. am 11.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/760 mm 8°
4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Für mich von der Ergonomie der perfekte Lenker. Die Dämpfungseigenschaften sind super und deutlich besser als bei meinem alten Carbonlenker. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann ihn wärmstens empfehlen zumal der Preis völlig in Ordnung ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mark H. am 01.09.2020 (geändert am 04.05.2021)
verifizierter Kauf
Artikel: black/760 mm 8°
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super leichter Lenker. Die Ergonomie ist für mich genau richtig. Klare Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Simon D. am 13.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black/800 mm 8°
6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bin äußerst zufrieden mit dem Lenker: super Ergonomie, exzellente Vibrationsdämpfung und direkte Umsetzung der Lenkimpulse. Und schön schaut er auch noch aus:)
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.