NoTubes Core Remover Ventilwerkzeug

Artikel-Nr.: 26485
14
14
7,14€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

rot/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00

Features:


- entfernt Presta- und Schrader-Ventileinsätze
- CNC-gefräst
- rotes Finish mit silberner Lasergravur
- passt zwischen die Speichen und ermöglicht so eine einfache Handhabung
- mit gerändelter Fläche für rutschfesten Griff

Herstellernummer:

AS0015

Lieferumfang:


- 1 x Ventilwerkzeug NoTubes Core Remover

Gewicht:

  • rot/universal: 11 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • rot/universal
    7,14€

Kundenbewertungen (14)

4.6

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (14)

4.6/5.0
5
9
4
4
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin N.  am 21.05.2018
verifizierter Kauf

Sieht nicht nur gut aus, liegt auch gut in der Hand und fällt ins Auge (geht also nicht so einfach im Gras oder auf der Werkbank verloren). Die Handhabung ist einfach und angenehm, Ventile lassen sich ohne großen Kraftaufwand ein- und ausbauen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Eckhard D.  am 16.08.2017
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze das Werkzeug um die Ventile richtig fest zu drehen. Bestimmte Pumpen (z.B. von Lezyne) werden ja direkt auf das Ventil aufgeschraubt. Dann muss der Einsatz zuvor richtig fest geschraubt worden sein, sonst wird er nach erfolgreichem pumpen mit herausgeschraubt. Grrrr ....

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix B.  am 07.09.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert und ist leicht. Diese tools gibts beim der Schwalbe Dichtmilch jeweils gratis dazu. Kann aber sein, dass das nicht bei jeder Dichtmilch der Fall ist.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Matthias M.  am 08.05.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ein super Werkzeug, leider etwas teuer aber damit lässt sich das Ventil wirklich fest/dicht anziehen ohne das Ventil zu beschädigen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von André S.  am 14.04.2015
verifizierter Kauf

Funktioniert einwandfrei.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel F.  am 17.02.2015
verifizierter Kauf

Am Werkzeug spare ich in der Regel nicht, deshalb ist der Preis in Anbetracht der guten Verarbeitung in Ordnung.
Für AV und SV geeignet tut es, was es soll und liegt gut in der Hand.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Carsten B.  am 01.02.2015
verifizierter Kauf

Sinnvolles Werkzeug zu den entsprechenden Ventilen. Nicht ganz so wertiger Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Juergen B.  am 27.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tolles Tool, klasse Funktion! Nur der Preis ist etwas zu hoch.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas P.  am 05.09.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Bevor man sich noch länger quält und versucht mit kleinsten Maulschlüsseln oder einer Spitzzange das Ventil auszuschrauben sollte sich lieber jeder einen solchen Remover besorgen.
Wer tubeless fährt und die Milch lieber über das Ventil einspritzt wenn der Mantel schon in den Flanken sitzt der kann sich getrost dieses Werkzeug zulegen.
Persönlich würde ich eine Rändelung für mehr Grip noch aufdrücken.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas R.  am 05.08.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert, aber teuer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nikolaus B.  am 13.08.2013
verifizierter Kauf

Sehr hilfreiches Werkzeug, gut verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.