ORTLIEB O-Strap Bottle Cage Mount Halterung für Flaschenhalter - black/universal

ORTLIEB O-Strap Bottle Cage Mount Halterung für Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 90474
1
1

Die ORTLIEB O-Strap Bottle Cage Mount Halterung zur Anbringung von Flaschenhaltern überall am Rahmen


Mit der O-Strap Bottle Cage Mount Halterung von ORTLIEB befestigst Du einen Flaschenhalter genau dort am Fahrradrahmen, wo Du ihn gebrauchen kannst und keine passenden Verschraubungen vorhanden sind. Die Riemen halten die Schraubsättel an Rohren bis 60 mm Durchmesser. An diesen montierst Du den Flaschenhalter oder ähnliches Zubehör.

Technische Daten:

Material:
Polyamid

Kompatibilität:

  • Rohre bis 60 mm Durchmesser
  • Flaschen bis 1 Liter Volumen

Herstellernummer:

F9966

Lieferumfang:

Halterung ORTLIEB O-Strap Bottle Cage Mount für Flaschenhalter, bestehend aus:
  • 2 x Riemen ORTLIEB O-Strap
  • 2 x Schraubsattel ORTLIEB

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    13,84€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Simon P. am 23.03.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Passt. Meine Gabel hat pro Seite nur einen Montagepunkt also reicht mir ein Satz von den Halterungen für zwei Flaschenhalter und die sind dann auch bombenfest. Ich brauchte einen Moment, um die Anleitung zu verstehen, aber ich finde das System genial.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.