PAUL Motolite V-Brake Long Pull v+h Set Felgenbremse - black/Satz (VR + HR)

PAUL Motolite V-Brake Long Pull v+h Set Felgenbremse

Artikel-Nr.: 53585
1
1

Technische Daten:

Bremsentyp:
V-Brake, Long Pull Kabelzug
Material:
Aluminium (6061)
Bremsbelag:
Kool Stop Thinline (Salmon)
Bremsmedium:
Drahtseil

Features:

  • garantiert für hohe Bremspower
  • einfach einzustellen und zu warten
  • verstellbare Armlänge und somit passend für 26" , 27,5" und 700C

Herstellernummern:

black:
PC010BLACK
silver:
PC010SILVER

Lieferumfang:

  • 2 x Felgenbremse PAUL Motolite V-Brake Long Pull
  • 2 Paar Bremsbeläge Kool Stop Thinline Salmon

Gewicht:

  • black/Satz (VR + HR): 274 g (Satz)
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/Satz (VR + HR), verfügbar
    371,32€
  • silver/Satz (VR + HR), verfügbar
    371,32€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Marko H. am 14.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black/Satz (VR + HR)
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Das sind definitiv die besten Felgenbremsen auf dem Markt. Die Verarbeitung ist, wie von Paul gewöhnt, Top! Und was das Bremsverhalten angeht, diese Bremsen kommen fast schon an Scheibenbremsen heran.
Die Montage war etwas ungewohnt, aber wenn man einmal verstanden hat wie man die Federn einstellt, ist alles weitere ein Kinderspiel. Ich habe auch die dazu passenden Bremshebel von Paul welche auch ein Traum sind. Ich würde keine andere Felgenbremse mehr fahren. Da kann nicht mal Magura mithalten. Wer das Geld investieren kann, sollte unbedingt diese Bremsen wählen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.