SKS Explorer Edge Rahmentasche - schwarz/1 Liter

SKS Explorer Edge Rahmentasche

Artikel-Nr.: 69422
5
5

Ein Muss für jeden Mountainbiker: die Explorer Edge Rahmentasche von SKS


Robust und strapazierfähig. Widerstandsfähige Materialien aus gummiertem, wasserabweisendem Gewebe machen die Explorer Edge Rahmentasche von SKS zu einem Muss für jeden Mountainbiker. Reflektierende Elemente sorgen für Sicherheit im Dunkeln.
Die Explorer Edge bietet ausreichend Platz für Tools, Ersatzschlauch und sonstige Kleinigkeiten und überzeugt mit weiteren Features wie laminierten Reißverschlüssen mit ergonomischem Easy-Zip, praktischen Innentaschen oder dem orangefarbenen Innenfutter zum leichteren Finden der Utensilien.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country, All Mountain, Enduro, Downhill, Gravel, Touring/Trekking
Ausführung:
Rahmentasche
Befestigung:
Klettverschluss
Schutzklasse:
wasserabweisend
Maße (H x B x T):
120 x 60 x 280 mm
Volumen:
1 Liter

Technische Daten:

Material:
gummiertes, wasserabweisendes Gewebe

Features:

  • strapazierfähiger gummierter Klettverschluss
  • laminierte Reißverschlüsse mit Easy-Zip
  • unempfindliches Obermaterial
  • reflektierende Elemente

Herstellernummer:

11525

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche SKS Explorer Edge


Gewicht:

  • schwarz/1 Liter: 164 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/1 Liter, nicht verfügbar – bald wieder da
    15,57€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg P. am 07.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 Liter

Ich habe zwei Taschen seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Bislang hat sie jedem Regen getrotzt. Lässt sich sicher und schnell montieren. Die Silikonbeschichteten Laschen tun dem Lack gut, leider löst sich das Silikon nach einiger Zeit. Trotzdem empfehlenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank H. am 17.10.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 Liter

Tolle praktische Tasche zum guten Kurs

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörg D. am 27.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 Liter

Solides Material

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muharrem D. am 27.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/1 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Tasche permanent auf meinem Gravelbike montiert und habe da ein Energiegel, Handy, Geldbörse, Powerbank usw. drinnen. Je nach dem wie groß die genannten Sachen sind, kann man evtl. noch andere Sachen verstauen. Wenn es die gleiche Tasche in größer geben würde, würde ich die kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.