PRO Hinterradständer 26" - silber/universal

PRO Hinterradständer 26"

Artikel-Nr.: 27746
24
24

Bietet Deinem Bike stets sicheren Halt: der Hinterradständer von PRO


Mit dem Hinterradständer von PRO hast Du jederzeit eine praktische und formschöne Parkhilfe, welche Dir ein schnelles und vor allem problemloses Abstellen oder auch Ausstellen Deines Fahrrades ermöglicht.

Features:

  • ermöglicht schnelles und sicheres Abstellen
  • robuste und belastbare Konstruktion
  • gummierte Bügelspitzen
  • mit fast allen Rädern kompatibel (Voraussetzung ist ein Abstand von min. 2,5 cm zwischen Rahmen und Nabe bzw. Bremsscheibe)

Herstellernummer:

PR100399

Lieferumfang:

  • 1 x Hinterradständer PRO 26"

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/universal, nicht lieferbar
    19,90€

Kundenbewertungen (24)

4.8

Kundenbewertungen (24)

4.8/5.0
5
21
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Pascal Z. am 03.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr schwer und stabil.
Vor allem aber: funktioniert tadellos mit 28 Zoll Rädern bis 30mm Reifendicke und stößt dann auch nicht gegen den Rahmen, wie leider die 29" Variante.
getestet bei Rädern mit Felgenbremse.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marius D. am 19.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Hatte anfangs mein 26“ Bike drin stehen. Jetzt steht aktuell ein 27,5“ Fully im Ständer und hält auch das toll!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Martin H. am 02.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super Stand. Auch meine 27,5er stehen, schnell und sicher. Auch beim Waschen. Stand ist „massiver“ als gedacht.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas M. am 14.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Gut für Alurahmen welche nicht zu eng sind geeignet. Weniger für Carbonrahmen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian R. am 13.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr stabil und auch für 27,5" passend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian K. am 30.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ist wesenlich stabiler als man vom Photo her vermuten würde.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen I. am 13.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Einfach, praktisch und gut. Habe einen Großteil unserer Räder darauf stehen und deutlich weniger Schäden durch "Umfaller"

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas G. am 08.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nutze ihn seit etwa vier Jahren um mein Bike zu reinigen. Quasi als waschstrassenständer. Für diesen Zweck passt er sogar für mein 29er. Etwas wackelig, aber hält.Leider fängt er un an zu rosten. Daher nur 4 Sterne

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 28.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gut, aber nachdem es ja auch die verstellbaren für verschiedene Radgrößen gibt, bald hinfällig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander K. am 23.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Radständer, funktioniert auch für 27,5 Zoll incl. Enduro

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robby S. am 05.12.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr stabil. Zum Hinstellen und Abstützen bei kleineren Bastelarbeiten sehr empfehlenswert.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas B. am 18.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Erfüllt genau seinen Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Schön schwer, steht daher sehr gut. Passt nicht für Räder mit Bremsmomentabstützung unter der Kettenstrebe wie z.B. Bergamont Big Air.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von John L. am 17.11.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Super Preis/Leistung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Linus G. am 07.07.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Stabiler Stand des Rades und dabei kaum sichtbar. Tolles Teil!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan M. am 30.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Solider Fahrradständer.
Verarbeitung okay für den Preis. Leider musste der Ständer nachgebogen werden, da das Fahrrad wenn es dadrinne stand Schlagseite hatte.
Aber für den Preis absolut okay.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M. am 29.05.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Preis-Leistung ist topp, Fahrrad steht damit ausgezeichnet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Neue Mediengesellschaft Ulm K. am 31.01.2014
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr nützlich. Geht auch mit 28" RR.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas G. am 16.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Ich nutze ihn beim Bikewaschen und wenn ein Montageständer nicht von Nöten ist.

Perfekt. Tut genau das, was er soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Viktor K. am 16.12.2013
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr gutes Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Chris D. am 13.08.2013
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Ständer für kleinere Wartungs- und vor allem Reinigungsarbeiten beschafft. Das Bike steht so auch während der Reinigung stabil. Aufgrund der Bauart des Ständers sammelt sich auch nirgends Wasser an, was dem Teil schaden könnte. Nach der Wäsche trockne ich den Ständer einfach ab, fertig!

Für das Geld eine der solidesten und genial einfachsten Lösungen. Aus meiner Sicht 5-Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sven S. am 31.07.2013
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe den Ständer seit knapp 2 Jahren im Einsatz und er ist wirklich Top.
Die Gummierung hält immernoch und das Fahrrad hat einen guten und vor allem sicheren Stand.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jonas M. am 11.06.2012
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

+massiv
+stapelbar
+guter Halt

-Bike kann nicht ohne Hinterrad abgestellt werden

=> gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.