PRO Steuersatzkappe Expander SL 1 1/4" - UD Carbon/25 mm

PRO Steuersatzkappe Expander SL 1 1/4"

Artikel-Nr.: 48297
1
1

Features:

  • sicheres Klemmen von Vorbauten und Einstellen von Steuersätzen
  • materialschonend (besonders geeignet für Gabelschäfte aus Carbon)
  • wahlweise mit 25 oder 50 mm Höhe
  • für 1 1/4" (31,75 mm) Schaftdurchmesser

Herstellernummern:

25 mm:
PRHS0080
50 mm:
PRHS0081

Lieferumfang:

  • 1 x Steuersatzkappe PRO

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • UD Carbon/25 mm, lagernd
    16,44€
  • UD Carbon/50 mm, lagernd
    23,36€

Kundenbewertungen (1)

1

Kundenbewertungen (1)

1.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Mathias M. am 11.12.2022
verifizierter Kauf
Artikel: UD Carbon/50 mm
1 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ziemlicher Fehlkauf! Der Durchmesser des Expanders ist für 1 1/4" tendenziell zu klein (es bräuchte hier schon absurde Gabelschaftwandstärken). Er spreizt sich dadurch nicht "symmetrisch" und kommt es zu keiner gleichmäßigen Druckverteilung. Die Kappe ist sehr hoch, daher ist ein sehr großer Spacer (10mm sind eigentlich noch zu wenig) notwendig, um den gesamten Klemmbereich des Vorbaus abzudecken. Fehlkonstruktion.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.