ParkTool Montagewerkzeug TNS-4 für Ahead-Set Krallen - schwarz-grau/universal

ParkTool Montagewerkzeug TNS-4 für Ahead-Set Krallen

Artikel-Nr.: 16034
5
5

Für sicheres Arbeiten: das TNS-4 Montagewerkzeug für Ahead-Set Krallen von ParkTool


Mit dem TNS-4 werden die Befestigungskrallen für gewindelose 1" und 1-1/8" Steuersätze schnell und einfach im Gabelschaft platziert. Das einzigartige Design mit Führung und Handschutz garantiert lotrechten Sitz der Kralle und verhindert verletzte Finger.

Features:

  • für das Einschlagen von 1“- und 1-1/8“-Ahead-Set-Krallen
  • Ausführung mit Schlagschutz, verhindert Verletzungen an der Haltehand

Herstellernummer:

TNS-4


Lieferumfang:

  • 1 x Montagewerkzeug ParkTool TNS-4

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz-grau/universal, verfügbar
    46,73€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Laura M. am 22.06.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal

Gute Qualität und erleichtert das einschlagen ungemein. Somit versaut man sich nicht die feine Gabel durch eine schräge Kralle

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael S. am 25.05.2016
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Da mir meine A-Head Kralle kaputt gegangen ist und ich mir einen teuren Werkstattbesuch sparen wollte, wollte ich es selber mal ausprobieren.
Ich muss sagen: Einfacher als gedacht.
- Kralle einschrauben
- Tool auf den Gabelschaft setzen
- Beherzt mit einem Hammer auf den oberen Dorn schlagen und schwupps sitzt die Kralle wie angegossen im Schaft.
Durch die Gummierung kann man auch nicht wegrutschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Adrian v. am 30.10.2015
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz-grau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wenn man häufiger Ahead-Set Krallen einbauen muss, dann sollte man sich dieses Werkzeug gönnen. Mach die Installation einfach und sichert den korrekten Sitz der Kralle.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.