ParkTool Patronenlagerschlüssel BBT-5 / FR-11 für Campagnolo - schwarz/campa

ParkTool Patronenlagerschlüssel BBT-5 / FR-11 für Campagnolo

Artikel-Nr.: 25480
2
2

Kombinationstalent für Campagnolo-Fahrer: der Patronenlagerschlüssel BBT-5 / FR-11 von ParkTool


Der Patronenlagerschlüssel BBT-5 von ParkTool wurde überarbeitet, mit dem FR-11 kombiniert und bildet nun ein Kombinationswerkzeug aus beiden Modellen.

Kompatibilität:

Innenlager:
Campagnolo Record, Chorus, Athena
Kassette:
alle Campagnolo-Sicherungsringe

Herstellernummer:

BBT-5/FR-11

Lieferumfang:

  • 1 x Patronenlagerschlüssel ParkTool BBT-5 / FR-11 für Campagnolo

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/campa, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christoph W. am 12.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/campa

An sich gutes Werkzeug, nur leider hat es ja amerikanisches Maß, Durchmesser 25,4mm. Also passend für 1 Zoll Schlüssel. 26er geht zur Not auch mal, aber hätte vorher daran gedacht, hätte ich das Werkzeug von einem europäischen Hersteller gekauft.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe E. am 16.01.2014
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/campa
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Stabile Ausfhrung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.