ParkTool Pizzaschneider PZT-2 - blau/universal

ParkTool Pizzaschneider PZT-2

Artikel-Nr.: 19045
3
3

Pizzaschneiden in neuer Bestzeit: der PZT-2 Pizzaschneider von ParkTool


Gibt es etwas Schöneres als eine Pizza nach einem Tag in der Werkstatt oder auf dem Rad?
Das Update eines der " wichtigsten Werkzeuge" von ParkTool: Größer, besser (superscharfes, großes Drehmesser aus Edelstahl) und stabiler. Beeindrucke Freunde und Familie. Es ist ein Modellfahrrad und Pizzaschneider zugleich.

Features:

  • superscharfes, großes Drehmesser
  • Messer aus Edelstahl

Herstellernummer:

PZT-2

Lieferumfang:

  • 1 x Pizzaschneider ParkTool PZT-2

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • blau/universal, verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (3)

4.7

Kundenbewertungen (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Harald G. am 15.02.2024
verifizierter Kauf
Artikel: blau/universal

prima schneider

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Julian Z. am 24.05.2017
verifizierter Kauf
Artikel: blau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top Geschenkidee.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Markus K. am 01.07.2013
verifizierter Kauf
Artikel: blau/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sieht spitze aus! Da es ein Geschenk ist kann ich nichts zur FUNKTION sagen, aber so wie ich es durch die Verpackung beurteilen kann, macht der Pizzaschneider einen sehr soliden Eindruck.

Das Schneidrad wird ja als groß beschrieben, trotzdem hätte ich mir das Ganze etwas kleiner vorgestellt. Die tatsächliche größe ist aber wie ich denke super. Selbst dicke amerikanische Pizzen lassen sich damit sicherlich schneiden ohne die Finger zu besudeln. Das Rad hat (grob durch die sehr ansprechende Verpackung gemessen) einen Durchmesser von ca. 10,5cm. Die 6kant Schraube dürfte eine M4 sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.