Peatys Max Grip Carbon Assembly Paste Montagepaste - universal/Tube, 75 g

Peatys Max Grip Carbon Assembly Paste Montagepaste

Artikel-Nr.: 84745
1
1

Spezifikationen:

Bezeichnung:
Max Grip Carbon Assembly Paste
Anwendungsbereich:
Schmiermittel

Features:

  • erleichtert die Montage von Carbon-Komponenten wie Lenker, Vorbauten und Sattelstützen
  • feine Bimssteinpartikel für erhöhte Haftung
  • verringert benötigten Drehmoment an Klemmungen
  • verhindert Festsetzen der Komponenten
  • widerstandsfähig gegenüber Reinigungsmitteln
  • mit M15 Gewinde zum Aufschrauben einer Fettpresse
  • biologisch abbaubar

Anwendung:

  • trage die Montagepaste mit einem sauberen Tuch oder einer Bürste auf die Klemmstellen beider Carbon-Teile auf
  • montiere direkt die Komponenten nach den Anweisungen der jeweiligen Hersteller
  • entferne eventuell überschüssige Paste

Gefahrstoffkennzeichnung:

Keine Kennzeichnung erforderlich.

Sicherheitshinweise:

P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Hersteller:

Peaty's Ltd
The Circle 33
Rockingham Lane
Sheffield S1 4FW
UK
Tel.: +44 (0) 1405 768 815
E-Mail: hello@peatys.co.uk

Ausführungen:

Tube, 75 g:
Nennmenge:
75 g
Verpackungsform:
Tube
Herstellernummer:
PGR-CGP-75

Lieferumfang:

  • 1 x Montagepaste Peaty’s Max Grip Carbon Assembly Paste

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Tube, 75 g, lagernd
    9,51€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sabine M. am 26.04.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Tube, 75 g
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Preisleistung einfach nur Top... Brauchte die Carbonpaste/Montagepaste für meinen Carbonrahmen einer Fox Transfer. Seitdem ich die Paste installiert habe merke ich eine bessere Festigkeit gegen das bewegen der Sattelstütze nach links und rechts (belastbarer als ohne). Zusätzlich ist das Auftragen sehr einfach und ohne Rückstände zu entfernen. Falls ich nochmal eine Montagepaste brauche, werde ich mir die Paste nochmal kaufen. :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.