Pedros Kassetten-Abzieher ohne Stift - universal/universal

Pedros Kassetten-Abzieher ohne Stift

Artikel-Nr.: 4612
1
1

Features:

  • HG Kassetten Abzieher
  • stabile Ausführung in CrMo Werkzeugstahl
  • passend auch für 9-fach Kassetten
  • auch mit Fühungsstift erhältlich

Lieferumfang:

  • 1 x Kassettenabzieher Pedros ohne Stift

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus M. am 23.10.2012
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Um die Kassette von dem Rad eines Kunden zu entfernen, musste ich mal dieses Werkzeug mit dem Hammer in den Verschlussring schlagen. Es lag jedenfalls nicht an mir, dass es nicht anders ging. Die Passgenauigkeit von dem Verschlussring war katastrophal. Dieses Werkzeug hat es anschließend ohne Schäden überstanden. Davor war ich noch etwas unsicher, ob es das übersteht. Das Produkt ist somit besser als ich gedacht hatte.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.