Procraft Rainbow MTB 60 Schutzblech-Set VR+HR

Artikel-Nr.: 22668
5
5
Rainbow MTB 60 Schutzblech-Set VR+HR - schwarz/26" Satz ( VR+HR )
Rainbow MTB 60 Schutzblech-Set VR+HR - schwarz/26" Satz ( VR+HR )
Rainbow MTB 60 Schutzblech-Set VR+HR - schwarz/26" Satz ( VR+HR )
Rainbow MTB 60 Schutzblech-Set VR+HR - schwarz/26" Satz ( VR+HR )
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:


Einsatzbereich: MTB
Kompatibilität: 26" oder 29"
Breite: 60mm
Strebenstärke: 3,2mm

Features:


- praktisches Festschutzblech-Set
- kommt samt stabiler Streben und Brücken
- spezielle POP-OFF-Streben verhindern ein Blockieren des Rades, wenn sich Gegenstände im Blech verfangen
- Position der Streben lässt sich variabel über das gesamte Blech variieren
- kein fixer Befestigungswinkel
- aus hochwertigem, stabilem Mehrkomponenten-Kunststoff

Herstellernummern:


26" Satz (VR+HR): 11331042

Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech Procraft Rainbow MTB 60 VR
- 1 x Schutzblech Procraft Rainbow MTB 60 HR
- inkl. Brücken und Streben

Ausführungen:

  • schwarz/29" Satz (VR + HR), lagernd
    20,16€
  • schwarz/26" Satz ( VR+HR ), lagernd
    20,16€

Kundenbewertungen (5)

4

Kundenbewertungen (5)

4.0/5.0
5
2
4
1
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Audrius M.  am 16.11.2019
verifizierter Kauf

Tip top es hat mir gefallen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk S.  am 17.04.2015
verifizierter Kauf
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Verstrebung muss im 90° Winkel zum Schutzblech (also in direkter Linie zur Achse) angebracht werden - unflexibel.
Auf der rechten Seite des Rades löst sich die Strebenverschraubung gerne, wenn die Kunststoffmutter während der Fahrt Kontakt mit dem Reifen bekommt (bei holprigen Strecken ...)
Lässt sich aber beides lösen, ansonsten gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Carsten J.  am 22.11.2014
verifizierter Kauf
6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Schutzwirkung gut, Montage einfach, Stabilität während der Fahrt ok
allerdings sind die Plastikbefestigungen recht anfällig: bei der Justierung (ich war wohl ein wenig derb) ist mir eine Nase weggebrochen. Ok, dachte ich mir, ruf ich eben bei Procraft an und bestelle mir ein paar Halterungen als Ersatz. Da wurde mir gesagt, dass es keine Ersatzteile gibt (zu hohe Lagerhaltungskosten) und ich stattdessen die ganzen Schutzbleche neu bestellen müsste. Was für eine Verschwendung!
Habs dann mit ner Bastelei festgekriegt, aber das nächste Mal kauf ich wieder SKS - da krieg ich bei Bedarf wenigstens Ersatzteile!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin B.  am 14.09.2014
verifizierter Kauf
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Prima und schön einzustellen am Bike

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.