Racktime Clamp-it Federklappe 70 mm f. Light-it - schwarz/universal

Racktime Clamp-it Federklappe 70 mm f. Light-it

Artikel-Nr.: 70575
1
1
Clamp-it ist in Sekundenschnelle und ohne Werkzeug an jedem kompatiblen Racktime-Träger montiert. Der Snap-it-Adapter bleibt natürlich trotzdem nutzbar.
Die Federklappen haben jetzt einen noch festeren Halt: Alle aktuellen Clamp-it-Modelle werden ab sofort zusätzlich mit zwei Schrauben gesichert. Die älteren können nachgerüstet werden.

Kompatibilität:

  • Racktime-Träger mit Plattform-Innenmaß 70 mm und Rohrdurchmesser 10 mm
  • Light-it
  • nicht kompatibel mit Clip-it

Herstellernummern:

schwarz:
70000-01-10
Edelstahl:
70000-02-10

Lieferumfang:

  • 1 x Federklappe Racktime Clamp-it

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    7,78€
  • silber/universal, verfügbar
    6,05€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Henning S. am 07.09.2019

Für unser Radon Rad, das mit Racktime Gepäckträger ausgerüstet kam aber ohne Klappe, war das die perfekte Lösung. Günstig, einfache Installation und starke Feder. Absolut empfehlenswert!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.