Racktime Woodpacker Holzbox - universal/25 Liter

Racktime Woodpacker Holzbox

Artikel-Nr.: 66577
2
2

Die Kiste zum Einklicken: die Woodpacker Holzbox von Racktime


Die stylische Holzkiste verfügt über einen vormontierten Snap-it Adapter und macht Dein City Bike zum echten Hingucker. Für noch mehr Style und Individualität lässt sich der Woodpacker wunderbar lackieren, bekleben oder anderweitig gestalten.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Touring/Trekking, City
Maße (HxBxT):
49 x 24,1 x 29,5 cm
Volumen:
25 Liter

Technische Daten:

Material:
Fichtenholz

Features:

  • vormontierter Snapit-Adapter
  • 9 kg Zuladung

Herstellernummer:

13024

Lieferumfang:

  • 1 x Holzbox Racktime Woodpacker

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/25 Liter, verfügbar
    41,54€

Kundenbewertungen (2)

5

Kundenbewertungen (2)

5.0/5.0
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Giuseppe N. am 02.10.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/25 Liter

Suuper Nice und der Preis ist auch gut. Richtige Holzkiste, ich werde sie mir schön mit Holzpflege einölen. Falls die mal kaputt gehen sollte hat man ein snap It syastem und das ist nur mit 4 Schrauben befestigt, man könnte dann wieder eine x beliebige Kiste anschrauben

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.