Ritchey Classic Lenkerband - brown/universal

Ritchey Classic Lenkerband

Artikel-Nr.: 81254
2
2
Das Classic Lenkerband von Ritchey ist 2,8 mm dick und dadurch besonders weich.

Spezifikationen:

Material:
Kunstleder
Materialstärke:
2,8 mm
Länge:
200 mm

Herstellernummern:

black:
49370817002
brown:
49370887002

Lieferumfang:

  • 1 Paar Lenkerbänder Ritchey Classic
  • 1 Paar Lenkerendstopfen Ritchey
  • 1 Paar Abschlussbänder Ritchey

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    17,30€
  • brown/universal, verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (2)

2

Kundenbewertungen (2)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
2
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Uwe H. am 16.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Band an sich OK, Klebefläche rückseitig eher schmal , mitgelieferte Klebebänder zur Fixierung am Ende halten nicht und sind zu kurz. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes L. am 08.05.2022
verifizierter Kauf
Artikel: brown/universal

Das Band hat einen schönen Braunton, das wars aber auch schon. Absolut glatt bietet es kaum Grip. Die Kante ist hart und unangenehm zu greifen. Habe es nach einem halben Jahr wieder runter gemacht, dabei sind Teile des Schaumstoffs am Lenker festgeklebt. Ziemlich mühsam, den Lenker davon wieder zu befreien.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.