Ritchey WCS Ersatzlager 1 1/4" für Steuersatz - universal/46,0 mm

Ritchey WCS Ersatzlager 1 1/4" für Steuersatz

Artikel-Nr.: 38809
2
2
Winkelkontakt-Ersatzlager für Steuersätze von Ritchey.

Technische Daten:

Material:
Stahl, Titan-beschichtet
Außendurchmesser:
46,0 mm oder 46,9 mm
Innendurchmesser:
34,1 mm
Höhe:
7,0 mm
Winkel:
45°/45°

Kompatibilität:

  • 1 1/4"

Herstellernummern:

46,0 mm:
33-300-157
46,9 mm:
33-300-153

Lieferumfang:

  • 1 x Ersatzlager Ritchey WCS

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/46,0 mm, nicht verfügbar – bald wieder da
    13,84€
  • universal/46,9 mm, nicht verfügbar – bald wieder da
    14,71€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Robert K. am 12.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/46,9 mm

Das Lager sieht schon mal anders aus, als auf dem Bild, die Dichtungen sind nicht rot, sondern schwarz! Ich muss als Leihe nicht wissen, ob die roten und die schwarzen Dichtungen von der Funktion her identisch sind, also von mir schon mal einen Stern Abzug, denn ich möchte, dass die Produktbilder der Realität entsprechen. Und ich hoffe, dass man die Bewertungen hier editieren kann, denn ich möchte in der Zukunft meine Erfahrungen über die Haltbarkeit dieses Lagers teilen. Hoffen wir mal das Beste!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes W. am 19.08.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/46,9 mm
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Hab ich bei meinem Rennrad an einem FSA Steuersatz nachgerüstett. Passt und hält schon fast 2 Jahre.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.