Rohloff Gewindestifte für Bajonett - universal/universal

Rohloff Gewindestifte für Bajonett

Artikel-Nr.: 18573
1
1
Gewindestift zur Klemmung des Rohloff Spezialschaltseils im Bajonett bei interner Schaltansteuerung. Mit 2 mm Innensechskant fixieren.

Auch verwendbar für externe Schaltansteuerung ab Seriennummer 47.000 (verbessert die Öldichtheit). Von Naben-Nr. 47.000 bis 48.500 muss der Gewindestift bündig eingeschraubt werden. Ab Naben-Nr. 48.501 muss der Gewindestift mit 2 mm Überstand eingeschraubt werden.

Herstellernummer:

8570

Lieferumfang:

  • 2 x Gewindestift Rohloff Bajonett


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    2,59€

Kundenbewertungen (1)

4

Kundenbewertungen (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin B. am 16.11.2015

Natürlich einer normaler Stift mit etwas Loctite® darauf um dass öldicht zu machen, aber warum dass €2.50 kosten darf?
Wiederverwendung einen alten Stift nicht unbedingt möglich 'ohne', aber was man versuchen kann ist etwas PTFE-Tape anwenden an dem alten Stift, was ich mal versucht habe.

P.S. Kein nativ Deutsch Sprecher, bitte Verzeihung!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.