SILCA Sicuro Titanium 2nd Gen Flaschenhalter Cerakote Edition - rot/universal

SILCA Sicuro Titanium 2nd Gen Flaschenhalter Cerakote Edition

Artikel-Nr.: 89739

Der Sicuro Titanium Flaschenhalter von SILCA mit Cerakote-Beschichtung


Der SILCA Sicuro Titan Flaschenhalter spiegelt den ganz eigenen Look, die Haptik und Haltbarkeit von Titankonstruktionen wider, die Cerakote-Beschichtung erhöht die Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit deutlich. Er eignet sich besonders für den Einsatz im Gravel-Bereich, weil er auch auf rauem Terrain die Flasche zuverlässig festhält. Sein Design ist auf Montage am Unterrohr ausgelegt, wie sie beim Adventure Riding und Touring üblich ist. Das Material und der Herstellungsprozess dieses Flaschenhalters sind höchst komplex und Hightech, aber sein Äußeres ist sehr klassisch.
Die zweite Generation des Sicuro Titanium lässt sich durch die veränderte Befestigungsplatte flexibler und auch an kleineren Rahmen montieren.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Gravel, Touring & Trekking
Material:
Titan (3-2,5)

Features:

  • leichter Titan-Flaschenhalter mit widerstandsfähiger Cerakote-Beschichtung
  • sicherer Halt
  • einfaches Einführen und Entnehmen der Trinkflasche
  • längliche Befestigungsösen zur vertikalen Anpassbarkeit bis 21 mm
  • lasergeschweißt
  • von Hand gebogen in Indianapolis, Indiana (USA)

Herstellernummern:

schwarz:
AM-HY-002-ASY-0601
rot:
AM-HY-002-ASY-0605

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter SILCA Sicuro Titanium Cerakote Edition

Gewicht:

  • schwarz/universal: 30 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • rot/universal, lagernd
    82,22€
  • schwarz/universal, nicht lieferbar
    86,55€

Bewerte diesen Artikel

Sei der Erste und sag Deine Meinung!

Kundenbewertungen

noch keine Bewertung
5
0
4
0
3
0
2
0
1
0

Deine Meinung zählt

Sei der Erste und sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.