Silca Fahrradpumpen

Silca Fahrradpumpe: Nahaufnahme des Griffes

Die Marke SILCA produziert nicht nur die edelsten Fahrradpumpen im klassischen Schick, sie blickt auch auf eine lange Tradition zurück: Gegründet wurde SILCA bereits 1917 in Italien. In die Produktion der stilvollen Pumpen und Fahrradwerkzeuge fließt ein ganzes Jahrhundert Knowhow, was nicht zuletzt in einem selbstbewussten Statement Ausdruck findet: SILCA weiß um die Verlässlichkeit der Produkte und gewährt ganze 25 Jahre Garantie auf die Fahrradpumpen.

"Über SILCA wurde bereits viel berichtet, denn die Einsortierung „High-End“ wird dieser Marke nicht annähernd gerecht, ist tatsächlich noch stark untertrieben.
Hier geht es um die edelsten und am besten verarbeiteten Luftpumpen, die es auf dem Markt gibt. Luxusware, fast schon obszön teuer. Über Sinn und Unsinn von Standpumpen in Preislagen um 500 Euro könnte man sich gut streiten, letztlich entscheidest Du!"

Björn, Produktmanagement

Alle Produkte von SILCA