Silca Fahrradpumpen Online kaufen

Schön bei SILCA sind nicht nur die Produkte, sondern auch die Authentizität und Historie der Marke, denn diese gibt es schon sehr lange. Gegründet wurde SILCA bereits 1917 in Italien. Seitdem wurden dort die wohl verlässlichsten und hochwertigsten Pumpen hergestellt. Diese Langlebigkeit versichert SILCA ihren Kunden mit einer 25-jährigen Garantie. In 2013 wurde die Firma dann an den Amerikaner Josh Poertner verkauft und die Produktion nach Indianapolis verlagert.

Seitdem hat sich SILCA prima weiterentwickelt. Die Legende lebt weiter...

SILCA

"Über SILCA wurde bereits viel berichtet, denn die Einsortierung „High-End“ wird dieser Marke nicht gerecht und ist tatsächlich noch stark untertrieben.
Hier geht es um die edelsten und bestverarbeiteten Luftpumpen, die es auf dem Markt gibt. Luxusware, fast schon obszön teuer. Über Sinn und Unsinn von Standpumpen in Preislagen um 500,00 Euro könnte man sich gut streiten, letztlich entscheidest Du!"

Björn, Produktmanagement