SKS Infusion TT Minipumpe

Artikel-Nr.: 17543
6
6
6,71€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

SKS Infusion TT Minipumpe - schwarz/universal
SKS Infusion TT Minipumpe - schwarz/universal
SKS Infusion TT Minipumpe - schwarz/universal
SKS Infusion TT Minipumpe - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:


Material: Kunststoff
Pumpenkopf: Sclaverand-/Presta-, Auto-/Schrader, Dunlop-Ventil
Druck (max): bis 6 bar (85 psi)
Länge: 225 mm
Befestigung: Cliphalterungen zur Rahmenbefestigung

Herstellergarantie:


SKS gibt eine Qualitätsgarantie auf Mängel für die Dauer von 5 Jahren ab Kaufdatum. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile.
Über die genauen Garantiebestimmungen informiert Dich der Hersteller.

Herstellernummer:


10048

Lieferumfang:


- 1 x Pumpe SKS Infusion TT

Gewicht:


-schwarz / universal : 115 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    6,71€

Kundenbewertungen (6)

4.3

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (6)

4.3/5.0
5
2
4
4
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jens A.  am 16.06.2019
verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung. Die Pumpe ist für unterwegs okay und auch so von mir gedacht. Der Aufbau ist etwas wackelig, für den Preis aber in Ordnung und funktioniert gut. Zum Nachpumpen macht sie es allemal. Kaufempfehlung!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christof G.  am 10.10.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Wirkt durch die Teleskoplösung etwas "zerbrechlich", funktioniert aber sehr gut.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Benjamin B.  am 14.09.2014
verifizierter Kauf

macht nicht so den stabilen Eindruck, funktioniert aber und SKS soll das ganze ja mit 5 Jahren Garantie untermauern. Da teste ich mal noch weiter. bisher alles ok, wenngleich ich sie auch nur für Unterwegs dabei hab.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Johannes S.  am 20.08.2014
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Pumpe ist zwar wegen dem Kunststoff-Teleskop etwas wackelig .. Aber als Immerdabeipumpe am MTB ihr Geld wert! Gerade durch den Teleskopmechaniskmus erreicht man einen hohen Volumendurchsatz...

Bei mir ist die Pumpe mittlerweile sehr zerkratzt und hat schon die ein oder andere Schlammkur mitgemacht.. Funktioniert aber noch gut! Und das nach 3 Jahren Mitfahrt am MTB.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.