Topeak Pocket Rocket Minipumpe - silber/universal

Topeak Pocket Rocket Minipumpe

Artikel-Nr.: 6968
16
16
Die meistverkaufte Topeak Minipumpe. Sensationelle Qualität. Ultraleichte Konstruktion. Bringt echte 11 bar Pumpleistung.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Road
Pumpenkopf:
Presta, Schrader, Dunlop
Material Zylinder:
Aluminium
Material Spannhebel:
Aluminium
Material Griff:
Kunststoff
Druck (max.):
11 bar
Maße (LxBxH):
22,2 x 4,2 x 2,5 cm
Sonstiges:
Rahmenhalter, Pumpenkopf aus massiver Messingkonstruktion

Features:

  • integrierte Schmutzkappe schützt vor Dreck und Staub
  • weicher Gummi-Kopf mit Aluhebel
  • Zylinder aus CNC-bearbeitetem Alu
  • inklusive Rahmenhalter zur Befestigung neben dem Flaschenhalter

Lieferumfang:

  • 1 x Minipumpe Topeak Pocket Rocket
  • 1 x Rahmenhalter Topeak

Gewicht:

  • silber/universal: 115 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    17,30€
  • silber/universal, verfügbar
    19,03€

Kundenbewertungen (16)

4.7

Kundenbewertungen (16)

4.7/5.0
5
11
4
5
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Adam M. am 27.03.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Pumpkopf ist gut, da er nicht geschraubt, sondern gesteckt wird. Pumpe bringt auch ordentlich Druck auf Rennradreifen. Das Ende des Pumphebels ist allerdings aus hartem Plastik und unangenehm geformt, so dass wenn man viel und hart pumpt irgendwann die Handflächen schmerzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Sandro T. am 21.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Sehr leicht und top verarbeitet. Hoher Druck möglich, aber geringes Pump-Volumen - ideal für RR, wohl weniger für MTB.
Praktische Halterung mit dabei, da klappert nix. Tolles Preis-Leistungsverhältnis - klare Kaufempfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Dirk D. am 23.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Nicht schön und schwer, aber dafür eine super Funktion und Qualität.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tom F. am 10.04.2018
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Super leichte aber starke Notpumpe für unterwegs, hält gut in der Halterung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian F. am 01.08.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Klein und Leicht, wirklich nett anzuschauen! Gefällt mir

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Frank D. am 03.01.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Die Pumpe liefert viel Druck. Es lässt sich damit leicht pumpen. Dank Ersatzteilversorgung kann auch eine ältere Pumpe instand gesetzt werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Florian V. am 04.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

beste kleine Pumpe ever. garantiert in 2min auch wieder 6bar.
sichere Halterung. Das finisch gefällt mir zu Carbonrädern nicht so gut, aber die Funktion ist mir 1000mal wichtiger.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian S. am 01.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Klasse Preis-/Leistungsverhältinis. Bin voll zufrieden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulfert K. am 05.07.2012

Sieht aus wie Spielzeug, aber mit dieser Pumpe kriegt man jeden Reifen wieder auf Druck. 9 Bar kein Problem. Klar, in der Werkstatt geht es mit dem Kompressor schneller und weniger fummelig, aber bei dieser Größe und dem niedrigen Gewicht ist es sensationell wie gut die Pocket Rocket pumpt. Hochwertige Verarbeitung, langlebig, komplett zerlegbar. Ich liebe sie.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kevin M. am 17.03.2009

Diese Pumpe ist einfach spitze. Kostet wenig, leistet viel, wiegt nicht zuviel und optisch geht sie auch. Ich empfehle für ein paar Euros mehr die Pocket Rocket DX. Ist die gleiche Pumpe, nur komplett aus Metall. Ich habe beide und beide funktionieren einwandfrei.

Funktion: 5 - 5
Optik: 3 - 5
Gewicht: 4 - 5

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Daniel K. am 24.06.2007

Beste Minipumpe, die ich bislang hatte.

Druckaufbau ist besser als bei der Wese, 8bar wirklich kein Problem.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang K. am 22.05.2007
verifizierter Kauf
Artikel: silber/universal

Spitzen-Luftpumpe
Pumpt problemlos und spielerisch 8 bar. Endlich eine Pumpe die hält was andere versprechen. Nur das Format ist in der Trikottasche etwas sperrig. Für die Top-Funktion nehme ich das geringfügige Mehrgewicht und größere Format aber gerne in Kauf.
Leider habe ich mein Exemplar verloren. Ich werde mir aber wieder eine Pocket Rocket nachkaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.