SKS Racer Straps Satteltasche - schwarz/0,8 Liter

SKS Racer Straps Satteltasche

Artikel-Nr.: 69429
7
7

Hält jedes Tempo mit: die Racer Straps Satteltasche von SKS


Leicht, funktionell und aerodynamisch. Die schlanke Racer Straps Satteltasche aus robustem, wasserabweisendem Gewebe integriert sich optimal am Rennrad und bietet dennoch ausreichend Platz für Tools, Ersatzschlauch und sonstige Kleinigkeiten. Reflektierende Elemente wie das SKS-Logo sorgen für Sicherheit im Dunkeln. Neben dem stylischen Design überzeugt die Racer Straps mit weiteren Features wie laminierten Reißverschlüssen mit ergonomischem Easy-Zip, praktischen Innentaschen oder dem orangefarbenen Innenfutter zum leichteren Auffinden der Utensilien.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Road, Gravel, City, Touring/Trekking
Ausführung:
Satteltasche
Befestigung:
Klettverschluss
Schutzklasse:
wasserabweisend
Maße (H x B x T):
100 x 75 x 190 mm
Volumen:
0,8 Liter

Technische Daten:

Material:
gummiertes, wasserabweisendes Gewebe

Features:

  • strapazierfähiger Klettverschluss
  • laminierte Reißverschlüsse mit Easy-Zip
  • aerodynamisches Design und geringes Gewicht
  • reflektierende Elemente

Herstellernummer:

11519

Lieferumfang:

  • 1 x Satteltasche SKS Racer Straps


Gewicht:

  • schwarz/0,8 Liter: 125 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/0,8 Liter, verfügbar
    12,97€

Kundenbewertungen (7)

4.4

Kundenbewertungen (7)

4.4/5.0
5
5
4
0
3
2
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Markus R. am 22.08.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter

Alles Wichtige hat Platz, die vielen Taschen innen sorgen für die nötige Ordnung. Ausreichend groß fürs Rennrad.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Torsten R. am 22.06.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter

Die Tasche ist ansich recht groß. Aber durch die schlanke Bauform ist das Befüllen sehr schwierig und man kann das Packvolumen nur schlecht ausnutzen. In meiner vorherigen, kleineren Tasche habe ich mehr, leichter untergebracht.
An der Qualität der Tasche hatte ich bisher noch nichts auszusetzen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Thomas L. am 03.09.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter

Gute Grösse. Eine Lezyne Minipumpe hat neben Minitool und Ersatzschlauch gut Platz. Ist immer an meinem Rennvelo.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muharrem D. am 27.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter

Super Satteltasche für Ausfahrten bis 80km. Für längere Fahrten ist die zu klein, daher habe ich mir eine viel größere Tasche bestellt. Ich habe 3 Reifenheber, 1 CO2 Flasche, 1 Ventil für die CO2 Flasche, Dichtmilch kleine Flasche, Multitool. Danach hat man noch Platz für einen Ersatzschlauch, wenn man kein Vertrauen auf Tubeless hat.
Lässt sich super stramm montieren.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hardy H. am 21.07.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Super verarbeitet, aber leider sehr kleine Taschenöffnung. Ging daher wieder zurück.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander B. am 12.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/0,8 Liter
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Satteltasche. Passt super und hält gut. Sieht dazu auch gut aus. Bei der Qualität bisher nichts zu bemängeln.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.