Strebensatz für Velo 42 Urban / Velo 47 Trekking - universal/Standard

SKS Strebensatz für Velo 42 Urban / Velo 47 Trekking

Artikel-Nr.: 26508
5
5
Der Strebensatz dient zur Festmontage des Velo 42 Urban und Velo 47 Trekking Sets.

Kompatibilität:

Ausführungen:

Standard:
  • Kompatibilität: für alle Federgabeln geeignet
  • Herstellernummer: 10987

Suntour:
  • Kompatibilität: zur Winkelmontage bei SR-Suntour-Federgabeln
  • Herstellernummer: 10988

Lieferumfang:

  • 1x Strebensatz SKS Velo 42 Urban

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/Standard, lagernd
    6,05€
  • universal/Suntour, lagernd
    6,05€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Tomas M. am 28.05.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Suntour

Passen super zu dem SKS Schutzblech-Set Velo 42 Urban. Montage war dank vorhandenem Befestigungsmaterial kein Problem. Lediglich die Kunststoffteile sehen ein wenig klobig aus. Dafür ist die Kombination aber sehr stabil. Es klappert und wackelt nichts und die Schutzbleche sind dadurch sehr stabil. Ich muss nach ca 200 km Fahrt, noch nicht einmal was nachziehen.
Bestellung und Versand waren wie immer top und sehr schnell.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen Z. am 20.11.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Standard

Artikeleigenschaften sind so wie beschrieben!
Somit sind die Schutzbleche auch abseits der Straße flatterfrei!
Weiterempfehlung ohne Bedenken :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Till S. am 02.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/Standard

Absolut sinnvolles Zubehör zu den Steckschutzblechen!
Die Montage ist einfach und anschließend wackelt oder schlägt nichts mehr.

Diese neue Generation kommt mit optisch schöneren Kunststoffklemmen und Unterlegscheiben für die Rahmenschrauben.

Einziges Aber: die Enden waren bei meinem Set nicht gleichmäßig gekrümmt wodurch die Schraubösen an einer Seite nicht plan auf den Gewindeöffnungen des Rahmens liegen. Angeschraubt zog sich allerdings alles gerade und stört keinesfalls die Funktion.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.