SRAM Einstellschrauben Kit T25 für XX1 / X01 / X1 Schaltwerk - universal/universal

SRAM Einstellschrauben Kit T25 für XX1 / X01 / X1 Schaltwerk

Artikel-Nr.: 39803
2
2

Kompatibilität:

  • SRAM XX1
  • SRAM X01
  • SRAM X1

Herstellerhinweis:
Das Einstellschrauben Kit T25 ist ausschließlich mit XX1, X01 und X1 Schaltwerken mit einer Seriennummer vor 09T6 kompatibel. Wenn Dein Schaltwerk ein Seriennummer nach 09T6 haben sollte, dann benötigst Du das Einstellschrauben Kit HEX5 von SRAM.

Herstellernummer:

11.7518.014.000

Lieferumfang:

  • 1 x Befestigungsschraube T25 SRAM Schaltwerk
  • 3 x Einstellschrauben SRAM
  • 1 x Gegenhalter
  • 1 x Federring

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    10,38€

Kundenbewertungen (2)

4

Kundenbewertungen (2)

4.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Florian W. am 18.11.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Die Definition der Passfähigkeit über die Seriennummer scheint mir nicht zu stimmen. Meine X01 datiert auf 0T92. Die 2 würde ich jetzt vor der 6 sehen, und trotzdem passt es nicht; sprich es muss stattdessen das HEX5 Kit sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Micha H. am 03.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Konnte hiermit mein Schaltwerk wiederbeleben bei dem sich das Gewinde verabschiedet hatte, Top!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.