Salsa Flip Off Titan Hinterrad Nabenschnellspanner - black/HR

Salsa Flip Off Titan Hinterrad Nabenschnellspanner

Artikel-Nr.: 50736
1
1

Für perfekt bedienbare Spannkraft: die Flip Off Titan Nabenschnellspanner von Salsa


Salsas Flip Off Titan Nabenschnellspanner sind auf Grund besonders langer und ergonomisch gefräster Spannhebel perfekt zu bedienen. Salsa selbst sagt von seinen Flip Offs, es seien die besten Schnellspanner, die überhaupt jemals entwickelt wurden …

Technische Daten:

Einsatzbereich:
MTB, Rennrad
Material Spannhebel:
Aluminium 7075-T6, CNC-gefräst
Material Achse:
Titan
Achsstärke:
5 mm
Achslänge:
135 mm

Herstellernummern:

black:
QR8207
red:
QR8208

Lieferumfang:

  • 1 x Schnellspanner Salsa Flip Off Titan Hinterrad

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/HR, verfügbar
    43,27€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Hannes W. am 14.07.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black/HR

Sehr hochwertiger Schnellspanner. Habe diesen in Schwarz gekauft und war sehr überrascht, wie gut dieser verarbeitet ist. Auch bei schnellen Abfahrten kein schleifen oder ähnliches.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.