Scott Fahrradbekleidung
Scott Fahrradbekleidung

Scott Sportbekleidung ist gemacht für ausgedehnte Outdooraktivitäten mit hohen Ansprüchen an die Funktionalität der Kleidung. Egal ob Radtrikot, Bike-Hose, Helm oder Schuhe: Bei Scott Fahrradbekleidung bekommst Du Top-Qualität, modernes Design und marktführende Technologien wie MIPS, BOA oder Gore-Tex zu fairen Preisen.

SCOTT MTB HIGHLIGHT - TRAIL TUNED

Kinetech

Scott arbeitet schon immer mit den besten Partnern zusammen, um die modernsten und fortschrittlichsten Materialien zum Einsatz zu bringen. Gemeinsam mit Kinetech ist es gelungen ein Material zu entwickeln, das einen idealen Mix aus geringem Luftwiderstand, hoher Kompression und starker Atmungsaktivität bietet - die Graphene Garn Technologie. 

Graphene

Die Graphene Garn Technologie hilft Dir besonders unter Hochleistung Deine Körpertemperatur im richtigen Bereich zu regulieren und Deine Muskeln zonenspezifisch komprimierend zu unterstützen. So bietet Dir die Bekleidung mit Graphene Technologie immer die Unterstützung, die Du benötigst um auf dem Rad Höchstleistungen zu bringen. 

Scott Road RC Ultimate
Ich bin echt begeistert von den coolen aber zurückhaltenden Designs. Für mich als Bekleidungsnerd geht nichts über die wirklich gut ausgewählten Materialien und raffinierten Detaillösungen. Unterm Strich bietet Scott durch die Bank ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Georg, Produktmanagement

Unser Mountainbike Tipp

Scott Argo Helm Mood
109 Artikel

Sortierung

Einsatzbereich

Kategorien

Farbe

Saison

Preis