Shimano Außenhüllen-Befestigungs-Set für CJ-S700 - universal/universal

Shimano Außenhüllen-Befestigungs-Set für CJ-S700

Artikel-Nr.: 39588
2
2

Shimano Außenhüllen-Befestigungs-Set CJ-S700 – Ersatzteile für Alfine Nabenschaltung


Das Shimano Außenhüllen-Befestigungsset für CJ-S700 ist mit der Alfine 11-fach Getriebenaben-Schalteinheit kompatibel. Es besteht aus drei Teilen: dem Außenhüllengegenhalter, der Gummiabdeckung und dem Gummifaltenbalg.

Kompatibilität:

  • CJ-S700

Herstellernummern:

Y-6TV98060

Lieferumfang:

  • 1 x Gummiabdeckung
  • 1 x Außenhüllengegenhalter
  • 1 x Gummi-Faltenbalg


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    6,92€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Claus I. am 29.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

macht was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tobias W. am 25.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Im Zuge der Schaltzugerneuerung meiner Alfine SG-S700 Nabe wollte ich auch endlich mal die alte spröde Gummitülle durch eine neue ersetzen.
Die Gummitülle verhindert, dass sich Schmutz im Inneren der Bowdenzughülle auf dem Schaltzug absetzt und dieser nicht so schnell korrodiert. Die Montage stellte sich als etwas fummelig heraus, da die Durchführung am Ende der Tülle aufgrund oben beschriebener Funktion nur einen sehr kleinen Durchmesser hat. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.