Shimano Bremsbeläge D03S für Saint, ZEE, BR-M8120

Artikel-Nr.: 68526
2
2
Bremsbeläge D03S für Saint, ZEE, BR-M8120 - universal/Kunstharz
Bremsbeläge D03S für Saint, ZEE, BR-M8120 - universal/Kunstharz
Bremsbeläge D03S für Saint, ZEE, BR-M8120 - universal/Kunstharz
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Die Bremsbeläge D03S von Shimano - jetzt noch haltbarer


Die Shimano Bremsbeläge D03S sind 40 % beständiger als das bisherige Modell D01S, überzeugen aber weiterhin, wie für Resin-Beläge üblich, mit geringer Geräuschentwicklung. Auch in Sachen Modulation liegen sie klar über dem Durchschnitt. Kompatibel sind die D03S mit Shimano 4-Kolben-Bremsen der Serien Saint, ZEE, XT und SLX sowie mit gruppenlosen Modellen.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:


Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Spezifikationen:


Belagsmischung: organisch
Material Trägerplatte: Stahl
Kühlrippen: Nein

Einordnung/Bewertung:


Leistung/Bremskraftniveau: überdurchschnittlich (4 von 5)

Ausführungen:


universal / Kunstharz
Typenbezeichnung: D (schmale Ausführung der Belagsform)
Herstellernummer: Y-1XM98010
Kompatibilität: Saint BR-M820, BR-M810 / ZEE BR-M640 / XT BR-M8120, BR-M8020 / SLX BR-M7120 / Deore BR-M6120 / BR-MT520, BR-MT420

Features:


- neuer Reibbelag aus Kunstharz
- gleichmäßiger und geräuschloser Bremsvorgang (geräuschärmer als Metallbeläge)
- gut abschätzbare Bremskraft (Dosierbarkeit)
- 40 % bessere Verschleißfestigkeit als bisherige Modelle
- Design für Trockenheit und Nässe

Lieferumfang:


- 1 Paar Bremsbeläge Shimano D03S
- 1 x Rückstellfeder


Ausführungen:

  • universal/Kunstharz, lagernd
    14,28€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Michael S.  am 18.07.2020
verifizierter Kauf

Nachdem ich das Quietschen meiner alten Beläge nicht beseitigen konnte, habe ich diese gekauft!Tolle Beratung seitens Bike Components!!!! Danke! Kein Quietschen mehr ,null Geräusche,Bremsleistung sehr gut! Bin voll zufrieden!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nicki L.  am 20.04.2020
verifizierter Kauf

Bisher bin ich von der Haltbarkeit, Geräusche und Bremsleistung sehr zufrieden. Stand heute, werde ich sie wieder bestellen!

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.