Shimano GRX Bremsgriff BL-RX600 - schwarz/links

Shimano GRX Bremsgriff BL-RX600

Artikel-Nr.: 72012
1
1

Der Shimano BL-RX600 Bremsgriff – mit rutschhemmender Textur


Der Shimano GRX BL-RX600 Bremsgriff wird bei einem 1x-Setup links montiert. Er verfügt über einen Gravel-spezifischen Hebel mit Anti-Rutsch-Textur und eine besondere ergonomische Formgebung. So hast Du abseits des Asphalts noch bessere Kontrolle über Dein Bike.

Du interessierst Dich für die GRX-Serie? Dann schau doch in unserer Shimano Gravel-Themenwelt vorbei. Dort findest Du viele weitere Produkte.

Spezifikationen:

Serie:
GRX RX600
Einsatzbereich:
Gravel, Cyclocross, Touring & Trekking
Bremsentyp:
hydraulisch
Bremsmedium:
Mineralöl
Leitung:
SM-BH90-JK-SSR, SM-BH90-J-SSR (nicht im Lieferumfang)

Technische Daten:

Einstelloptionen:
Griffweiteneinstellung (Schraube)
Montage:
Klemmschelle (geschlossen)
Bauart:
links (seitenspezifisch)
Material Bremshebel:
Aluminium
Material Bremsgriffgehäuse:
Kunststoff
Leitungsanschluss:
gerade

Kompatibilität:

Lenkertyp:
Dropbar
Klemmdurchmesser:
23,8 – 24,2 mm
Bremssattel:
BR-RX810 (empfohlen), BR-R9270, BR-R9170, BR-R8170, BR-R8070, BR-R7170, BR-R7070, BR-RS785, BR-RX820, BR-RX820-LE, BR-RX400, BR-4770
Zusatz-Bremshebel:
BL-RX812

Features:

  • auf Schotter abgestimmte Hebel- und Halterungsergonomie
  • Antirutsch-Bremshebel, lackiert
  • mehr Kontrolle bei wechselndem Terrain
  • Trichter-Entlüftung mit M7-Trichter (TL-BR002)

Herstellernummer:

I-BLRX600L

Lieferumfang:

  • 1 x Bremsgriff Shimano GRX BL-RX600 mit Hebel, links


Gewicht:

  • schwarz/links: 227 g
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/links, lagernd
    108,18€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jann D. am 30.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/links

Durch den Wegfall des Schaltgriffes wirkt das Cockpit noch sauberer. Meiner Meinung nach ist 1x mit einem gedämpften Schaltwerk das Nonplusultra für moderne Gravelbikes.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.