Shimano Kettenschloss SM-CN900-11 Quick-Link - 2 Stück - silber/11 fach

Shimano Kettenschloss SM-CN900-11 Quick-Link - 2 Stück

Artikel-Nr.: 50332
5
5

Shimano Kettenschloss SM-CN900-11 Quick-Link – ganz leicht einsetzbar


Das Shimano Quick-Link Kettenschloss SM-CN900-11 ist mit Shimano 11-fach Ketten kompatibel, sofern diese nicht mit einem Kettennietstift, sondern mit einem Kettenschloss zusammengehalten werden. Es bedeutet größere Flexibilität, Montage- und Wartungsfreudigkeit. So lässt sich die Kette unterwegs schnell und werkzeugfrei reparieren.

Technische Daten:

Typ:
HG 11-fach
Verschlussart:
Quick-Link
Nietentyp:
chrombeschichtet, massiv

Kompatibilität:

  • Shimano 11-fach Quick-Link Ketten

Features:

  • Außenlasche vernickelt
  • nicht wiederverwendbar

Herstellernummer:

I-SMCN90011A

Lieferumfang:

  • 2 x Kettenschloss Shimano SM-CN900-11 Quick-Link


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/11 fach, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (5)

5

Kundenbewertungen (5)

5.0/5.0
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Erhard T. am 16.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/11 fach

Einfach zu montieren, Shimano-Qualität, bisher keine Probleme.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Constantin W. am 12.08.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/11 fach

Shimano Kettenschloss eben, könnte zwar einen Euro günstiger sein, aber die Qualität stimmt trotzdem. Bisher ist mir noch keines gerissen, habe immer eins dabei, falls mal die Kette reißt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 08.06.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/11 fach

top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Oliver E. am 30.01.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/11 fach
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tut was es soll. Einfache Handhabung mit der speziellen Zange und einer HG701. Klare Empfehlung

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.