Shimano Kettenschloss SM-CN910-12 Quick-Link - 2 Stück - silber/12 fach

Shimano Kettenschloss SM-CN910-12 Quick-Link - 2 Stück

Artikel-Nr.: 67872
4
4

Shimano Kettenschloss SM-CN910-12 Quick-Link – einfachere Montage als mit Kettennietstift


Das Shimano SM-CN910-12 Quick-Link Kettenschloss ist mit Shimano 12-fach HG Ketten kompatibel, also z. B. CN-M9100 oder CN-M8100. Es gewährleistet eine einfachere und schnellere Montage, als es bei einer Kettennietstift-Kette der Fall wäre. Das SM-CN910-12 lässt sich allerdings nur einmal verwenden.

Technische Daten:

Typ:
HG
Verschlussart:
Quick-Link
Nietentyp:
chrombeschichtet, massiv

Kompatibilität:

  • Shimano 12-fach Ketten

Features:

  • Außenlasche vernickelt
  • nicht wiederverwendbar

Herstellernummer:

I-SMCN91012A

Lieferumfang:

  • 2 x Kettenschloss Shimano SM-CN910-12 Quick-Link


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/12 fach, nicht lieferbar
    8,65€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Sigrun B. am 29.12.2021
verifizierter Kauf
Artikel: silber/12 fach

wie erwartet gut

Ist diese Bewertung hilfreich?
von David S. am 12.12.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/12 fach

Macht was es soll

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kaelan W. am 25.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/12 fach

Topp! Wie gewohnt von Shimano.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus C. am 12.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/12 fach
1 von 5 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Habe das Kettenschloss zur Sicherheit gekauft, falls auf einer Tour die Kette reisst, habe es noch nicht verwendet, sieht aber gewohnt hochwertig aus.
Aus Umweltgründen nur 3 Sterne.
1. Produkt kommt in einer Verpackung in die leicht die 20-fache Menge davon reingepasst hätte.
2. Es wird eine Anleitung in 20 (?) Sprachen die auf Papier gedruckt ist mitgeliefert. Link wäre eine bessere Option.
3. Kann laut Hersteller nur 1 mal verwendet werden.
4. Dafür ist der Preis sehr hoch, aber es gibt derzeit keine Alternativen. Kettennieten gibt es für 12-fach seltsamerweise noch nicht.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.