Shimano XTR XC Klickpedale PD-M9100

Artikel-Nr.: 65393
6
6
XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal
XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal
XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal
XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal
XTR XC Klickpedale PD-M9100 - grau/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Shimano XTR XC Klickpedale PD-M9100 – Cross-Country-Spezialisten


Die Shimano XTR PD-M9100 SPD Pedale sind für den Cross Country-Einsatz gedacht. Mit ihrer doppelseitigen, versetzten Bindung stehen sie für Pedaliereffizienz und hervorragende Bike-Kontrolle. Die zylindrische Auflagefläche hält Schlamm besser ab, sodass man sicher ein- und aussteigen kann.

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
Cross Country
Ausführung:
Klickpedale
Pedalsystem:
SPD
Montage Schuhplatte:
2-Loch

Technische Daten:

Material Pedalkörper:
Aluminium
Material Achse:
Stahl (CrMo)
Lagerung:
Kompaktlager
Bauhöhe:
15,1 mm
Empfohlene Schuhplatten:
SM-SH51, SM-SH56
Distanz Pedalmitte/Kurbelarm:
55 mm

Features:

  • Serie: XTR M9100
  • zylindrische Auflagefläche hält Schlamm besser ab für sicheres Ein- und Aussteigen
  • effizientes Pedalieren und bessere Bike-Kontrolle
  • doppelseitige Bindung (Offset)
  • Patronenachse
  • gedichteter Mechanismus
  • Auslösehärteeinstellung
  • eloxiert
  • optionaler Reflektor SM-PD60

Herstellernummer:

I-PDM9100

Lieferumfang:

  • 1 Paar Klickpedale Shimano XTR PD-M9100
  • 1 Paar Cleats / Pedalplatten Shimano SM-SH51
  • 2 x Cleat-Spacer 1 mm


Gewicht:

  • grau/universal: 314 g (Paar)

Ausführungen:

  • grau/universal, lagernd
    102,99€

Kundenbewertungen (6)

5

Kundenbewertungen (6)

5.0/5.0
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Martin L.  am 26.07.2022

Top Click- Mechanismus, sehr stabil, 1a Qualität /Verarbeitung/Kraftübertragung... und mir pers. gefällt auch das einfache funktionelle Design.
Gewicht? Ich sage mal so: für das was sie leisten müssten sie eigentlich 3 x so schwer sein (und doppelt so teuer)
Für alle Bikes die was aushalten müssen, oder für Leute die einfach nur ein paar super langlebige hochwertige Click-Pedale suchen gibt es wohl kaum etwas besseres.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robert M.  am 19.05.2022
verifizierter Kauf

Fahre seit sehr langer Zeit Shimano Pedale, gibt für mich in der Summe nichts besseres.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko B.  am 20.01.2022
verifizierter Kauf

Viel besser geht's nicht - recht leicht, ein- und ausklicken sehr einfach, und die Qualität und Optik sind eigentlich unschlagbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Marko F.  am 11.04.2020
verifizierter Kauf
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

es gibt für mich nichts besseres als die XTR Pedale, gibt sicher leichteres, aber der Shimano Mechanismus ist ungeschlagen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Carsten B.  am 18.10.2019
verifizierter Kauf

Sehr leichte und qualitativ hochwertige Pedale. Der Unterschied zu den XT Pedalen ist nicht groß, jedoch fühlt sich das Ein- / Ausklicken noch ein wenig besser und geschmeidiger an. Preislich in Ordnung für die Qualität.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Zhouxing Li  am 14.07.2019
verifizierter Kauf

Wenn du nicht eine bestimmte Ziel hast, dann ist Shimano deine gewünschte Auswahl. besonder XTR.
Bisher habe ich drei mal gefahren. XTR kann immer meine Karft perfect übertragen. Außerdem ist die Ausziehenkraft flexibel veränderbar. Super Klick Pedale

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.