Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt ohne Sender

Artikel-Nr.: 26738
1
1
10,04€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Kein Bild zur gewählten Produktvariante verfügbar.

Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt ohne Sender - schwarz/universal
Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt ohne Sender - schwarz/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Textilbrustgurt mit laminierten Elektroden: der Comfortex+ von Sigma


Der Comfortex+ mit seinem komplett textilen Aufbau sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und einen perfekten Sitz. Durch die Verwendung laminierter Elektroden reicht eine geringe Befeuchtung für eine zuverlässige Herzfrequenzmessung aus.

Kompatibilität:


- Sender R3 (RC 1209 / RC 14.11)
- Sender R1 (Rox 5-9 / BC 2209 / BC 1909 HR / PC 22.13 / PC 26.14 / RC Move)
- Sender R1 ANT+ (Rox 10.0)
- Sender R1 Duo

Features:


- komplett textiler Aufbau
- angenehmes Tragegefühl
- perfekter Sitz
- laminierte Elektroden: geringe Befeuchtung reicht für zuverlässige Messung aus
- EKG genau mit R3 oder R1 Sender (nicht im Lieferumfang)

Herstellernummer:

20318

Lieferumfang:


- 1 x Textil-Brustgurt Sigma Comfortex+
- ohne Sender

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • schwarz/universal
    10,04€

Kundenbewertungen (1)

5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jan R.  am 14.06.2018
verifizierter Kauf

Wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Durch Schweiß und Dreck hatte mein bisheriger Gurt nach Nutzung im Rennrad- und Mountainbike-Bereich grünliche Stellen auf dem Band innen beim Brustbein. Der hatte allerdings auch noch keine durchgehende Haftfläche wie der neue, sondern nur eine rechts und links auf Brusthöhe. Der neue sitzt deutlich fester mit dem durchgehenden Streifen, sodass der Gurt selbst auch weniger straff angezogen werden muss. Daumen hoch! So will man Weiterentwicklung sehen :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.