Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt ohne Sender - schwarz/universal

Sigma Comfortex+ Textil-Brustgurt ohne Sender

Artikel-Nr.: 26738
2
2

Textilbrustgurt mit laminierten Elektroden: der Comfortex+ von Sigma


Der Comfortex+ mit seinem komplett textilen Aufbau sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und einen perfekten Sitz. Durch die Verwendung laminierter Elektroden reicht eine geringe Befeuchtung für eine zuverlässige Herzfrequenzmessung aus.

Kompatibilität:

  • Sender R3 (RC 1209 / RC 14.11)
  • Sender R1 (Rox 5-9 / BC 2209 / BC 1909 HR / PC 22.13 / PC 26.14 / RC Move)
  • Sender R1 ANT+ (Rox 10.0)
  • Sender R1 Duo

Features:

  • komplett textiler Aufbau
  • angenehmes Tragegefühl
  • perfekter Sitz
  • laminierte Elektroden: geringe Befeuchtung reicht für zuverlässige Messung aus
  • EKG genau mit R3 oder R1 Sender (nicht im Lieferumfang)

Herstellernummer:

20318

Lieferumfang:

  • 1 x Textil-Brustgurt Sigma Comfortex+
  • ohne Sender

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    10,38€

Kundenbewertungen (2)

3

Kundenbewertungen (2)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Daniele L. am 13.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Nach weniger als einem Jahr funktioniert nicht.
Im Grunde muss ich jedes Jahr oder so immer ein neues kaufen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jan R. am 14.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Durch Schweiß und Dreck hatte mein bisheriger Gurt nach Nutzung im Rennrad- und Mountainbike-Bereich grünliche Stellen auf dem Band innen beim Brustbein. Der hatte allerdings auch noch keine durchgehende Haftfläche wie der neue, sondern nur eine rechts und links auf Brusthöhe. Der neue sitzt deutlich fester mit dem durchgehenden Streifen, sodass der Gurt selbst auch weniger straff angezogen werden muss. Daumen hoch! So will man Weiterentwicklung sehen :)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.