Sigma Rox GPS Halterung für Rox 7.0/11.0/12.0 - schwarz/universal

Sigma Rox GPS Halterung für Rox 7.0/11.0/12.0

Artikel-Nr.: 52585
3
3
GPS Halterung für Rox Trainingscomputer.

Kompatibilität:

  • Rox 2.0 GPS
  • Rox 4.0 GPS
  • Rox 7.0 GPS
  • Rox 11.0 GPS
  • Rox 12.0 GPS

Herstellernummer:

00463

Lieferumfang:

  • 1 x Halterung Sigma Rox GPS
  • inkl. Befestigungsmaterial

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, verfügbar
    7,78€

Kundenbewertungen (3)

3.7

Kundenbewertungen (3)

3.7/5.0
5
0
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Peter G. am 22.09.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tut prinzipiell, was sie soll. Befestigung mit dem Gummi und Kabelbindern ist aber halt nicht optimal. Bei einem konisch zulaufenden Lenker verschiebt sich die Halterung schnell, und der Gummi, der für Haftung sorgen soll, ist dann häufig nicht mehr an der richtigen Stelle.
Prinzipiell sollte es Sigma und den anderen Herstellern (Garmin verwendet die selbe Halterung) ja möglich sein, eine sicher verschraubbare Halterung für einen schmalen Taler anzubieten, aber da ist wohl einfach nicht der Wille da.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andrey O. am 15.02.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Гут. Можно прикрепить Garmin к выносу)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Kurt F. am 01.11.2018
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal
0 von 3 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

gut

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.