Sigma STS Trittfrequenzsender Kit für BC 14.16/16.16/23.16 STS (CAD) - schwarz/universal

Sigma STS Trittfrequenzsender Kit für BC 14.16/16.16/23.16 STS (CAD)

Artikel-Nr.: 52539
1
1
STS Trittfrequenzsender Komplett-Kit für Sigma STS Tachos mit Trittfrequenzoption.

Hinweis zur Rücknahme von Batterien, Akkus und Elektroaltgeräten:

Informationen zur Rücknahme und Entsorgung gebrauchter Batterien, Akkumulatoren und Elektrogeräte findest Du hier.

Kompatibilität:

  • BC 14.16 STS
  • BC 14.16 STS CAD
  • BC 16.16 STS
  • BC 16.16 STS CAD
  • BC 23.16 STS
  • auch kompatibel mit Topline 2009/2012

Herstellernummer:

00206

Lieferumfang:

  • 1 x Trittfrequenzsender Sigma STS
  • 1 x Trittfrequenzmagnet Sigma
  • 1 x Batterie

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    15,57€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Frank H. am 25.02.2022
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Artikel tut was er soll - wenn man ihn richtig montiert. Habe den Sigma Tacho 23.16 STS an mehreren Rädern, aber am Gravelbike wollte dieser Tritttrequenzgeber nicht funktionieren. Nach längerem Probieren und Recherchen auf der Sigma-Webseite kam ich zu dem Schluss, dass evtl. die Sendeleistung relativ schwach sein könnte. Noch Umsetzen des Tachos von rechts vom Vorbau nach links vom Vorbau besteht nun Sichtverbindung auf der Funkstrecke und der Trittfrequenzgeber funktioniert auch am Gravelbike zuverlässig. Warum es an allen anderen Rädern auch in der Tachoposition rechts vom Vorbau geht, ist mir schleierhaft.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.