Specialized E-Bike Speed Sensor Magnet für 6-Loch - black/universal

Specialized E-Bike Speed Sensor Magnet für 6-Loch

Artikel-Nr.: 90028
1
1

Der Specialized Speed Sensor Magnet für Turbo E-Bikes mit 6-Loch-Naben


Dieser Speed Sensor Magnet ist ein Ersatzteil für die Geschwindigkeitsmessung an Specialized Turbo E-Bikes, die mit 6-Loch-Bremsscheiben ausgestattet sind. Er ist in eine Platte integriert, welche an zwei der sechs Schraubenaufnahmen der Hinterradnabe befestigt wird. Serienmäßig wird der Magnet bei den Levo, Kenevo und Tero E-Mountainbikes verbaut. Du benötigst ihn aber auch für andere Turbo Bikes, wenn Du auf 6-Loch umsteigen möchtest.

Hinweis zum Bauteiletausch bei E-Bikes:

Bevor Du an Deinem E-Bike Bauteile austauschst, beachte bitte den Leitfaden für den Bauteiletausch bei CE-gekennzeichneten E-Bikes / Pedelecs mit Tretunterstützung.

Kompatibilität:

  • Turbo Levo / Levo SL
  • Turbo Kenevo / Kenevo SL
  • Turbo Tero
  • alle anderen Specialized E-Bikes, wenn sie mit 6-Loch-Naben gefahren werden

Herstellernummer:

S194200016

Lieferumfang:

  • 1 x Magnet-Platte Specialized Speed Sensor 6-Loch
  • 2 x Befestigungsschraube


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    8,65€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver K. am 21.12.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Habe ja diesen Artikel seit meinem Kauf. Nach 3Jahren gebrauch kann ich nur positives berichten (keinerlei Vorkommnisse). War sowieso begeistert daß,das Magnet
auf der Bremsscheibe und nicht auf der Speiche sitzt.
Das einzige worauf Ihr achten solltet, das keine Eisenspäne
angezogen werden können. Da meines in der Werkstatt geparkt wird ist es nähmlich schon passiert, das ich keinen Kontakt zum Motor hatte,(also keine Unterstützung).
Habe den Magnet von den Eisenspänen befreit und weiter ging's.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.