Specialized Roll Kickstand Seitenständer - black/universal

Specialized Roll Kickstand Seitenständer

Artikel-Nr.: 80029
1
1

Der Specialized Roll Kickstand verhilft Roll 650B Fahrrädern zu einem sicheren Stand


Der Roll Kickstand wurde als spezieller Seitenständer für Specialized Roll Bikes mit 27,5" Reifen in 2,3" Breite entwickelt. Er verschafft dem Rad einen sicheren Stand und punktet nicht zuletzt mit seiner einfachen Montage.

Technische Daten:

Material:
Aluminium
Montage:
Mittelbau-Platte

Kompatibilität:

  • Roll Bikes mit 27,5" (650B) x 2,3" Reifen

Features:

  • einfache Montage
  • sicherer Stand

Herstellernummer:

98918-3001

Lieferumfang:

  • 1 x Seitenständer Specialized Roll Kickstand


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    9,51€

Kundenbewertungen (1)

3

Kundenbewertungen (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jens E. am 14.05.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Laut Beschreibung ist der Ständer für 27,5 Zoll Räder geeignet. Für das Rad meiner Tochter ist er allerdings deutlich zu kurz. Es steht beängstigend schräg. Mit beladendem Körbchen auf dem Gepäckträger unmöglich.
Für kleinere Räder vermutlich OK.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.