Supacaz Fly Cage Poly Flaschenhalter - neon yellow/universal

Supacaz Fly Cage Poly Flaschenhalter

Artikel-Nr.: 65824
1
1
Der Flaschenhalter von Supacaz ist ein optisches Highlight und hebt sich durch die klaren Linien und das lasergeätzte Logo deutlich von der Masse ab.

Technische Daten:

Material:
Polycarbonat

Features:

  • leuchtende Farben
  • lasergeätztes Logo
  • langlebig

Farbindex:

celeste:
türkis

Herstellernummern:

neon blue:
CG-26
neon orange:
CG-27
neon purple:
CG-28
black:
CG-29
neon pink:
CG-30
neon green:
CG-31
red:
CG-32
neon yellow:
CG-33
white:
CG-34
celeste:
CG-35
hot pink:
CG-55

Lieferumfang:

  • 1 x Flaschenhalter Supacaz Fly Cage Poly

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • neon yellow/universal, verfügbar
    14,71€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian Z. am 30.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Ich habe für mein High End Open Gravelbike Flaschenhalter gesucht, die schwarz, leicht und eben zum Bike genau passen.
Die Flaschenhalter erfüllen alles und halten die Flaschen sicher in Position. Der Preis ist super. Wenn man natürlich Carbon und einen bekannten Hersteller haben möchte, muss man mehr ausgeben.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.