Supernova Spannringe EPDM für Airstream - schwarz/universal

Supernova Spannringe EPDM für Airstream

Artikel-Nr.: 25977
1
1

Kompatibilität:

Supernova Airstream

Features:

  • UV-beständiges EPDM-Material mit 5 Jahren Garantie
  • zwei verschiedene Härtegrade für verschiedene Befestigungen
  • Zuglasche mit Supernova-Logo

Herstellernummer:

KA604

Lieferumfang:

  • 2 x Spannring Supernova EPDM für Airstream

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • schwarz/universal, lagernd
    4,32€

Kundenbewertungen (1)

5

Kundenbewertungen (1)

5.0/5.0
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Oliver M. am 28.07.2017
verifizierter Kauf
Artikel: schwarz/universal

Gut, dass Ersatzteile wie diese angeboten werden. Einen Gummi-Ring hat man schnell mal verloren. Ärgerlich wäre es, wenn es die Ringe in einem solchen Fall nicht als Ersatzteil gäbe.
Meine Airstream fahre ich nun schon einige Jahre im Winter. Einen nennenswerten Spannungsverlust oder eine Versprödung der Gummiringe habe ich bisher nicht bemerkt. Von daher benötigt man die Ringe eher nur bei Verlust.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.