Swissstop Bremsgummis Cartridge RxPlus für V-Brake

Artikel-Nr.: 27419
5
5
12,18€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

original black/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Swissstop Bremsgummis Cartridge RxPlus für V-Brake - original black/universal
Swissstop Bremsgummis Cartridge RxPlus für V-Brake - ghp2/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Passend für Avid und Shimano Bremsschuhe.

Spezifikationen:


Bremsenart: V-Brake/Cantilever (mit Gewinde)
Cartridge-Typ: Ja

Ausführungen:


original black
Bedingungen: Allround-Einsatz, gute Bremswerte bei trockenen und nassen Bedingungen, speziell für empfindliche Aluminium-Felgen
Belagsmischung: original black
Felgenflanke: Aluminium
Herstellernummer: P100002334
Kompatibilität: Cantileverbremsen / V-Bremsen mit Patronenbremsbelagbehälter (Cartridge)

ghp2 ausverkauft
Bedingungen: sportlicher Einsatz, beste Bremswerte bei trockenen und speziell nassen Bedingungen, lange Lebensdauer, geringer Abrieb von Felge und Bremsgummi
Belagsmischung: ghp2
Felgenflanke: Aluminium
Herstellernummer: P100002318
Kompatibilität: Cantileverbremsen / V-Bremsen mit Patronenbremsbelagbehälter (Cartridge)

Lieferumfang:


- 2 Paar Bremsgummis Swissstop RxPlus
- 4 x Sicherungssplint
- 1 x Aufkleber Swissstop
- ohne Bremsschuhe

Gewicht:

  • original black/universal: 22 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • original black/universal
    12,18€

Kundenbewertungen (5)

4.8

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.8/5.0
5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Maximilian B.  am 28.05.2018
verifizierter Kauf

Bisher beste Bremsgummis. Besser als Shimano und als der ganze Billigmist

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Bernhard S.  am 13.11.2017
verifizierter Kauf

Ich montiere sie vor allem vorne, da sie nicht so quietschen wie viele andere Gummis (z.B. Coolstop lachs/schwarz, die ansonsten sehr gut sind). Haltbarkeit ist auch ok und trotz vieler Fahrten bei Nässe durch den Wald hält die Felge länger als bei anderen Gummis.
Nur 4 Sterne, da ich jetzt mal zwischendurch eine Packung erwischt habe, bei der die Gummis doch ziemlich quietschten (Montage ist bei mir immer genau gleich, ich schiebe nur die Gummis in die Bremmsschuhe, aber verstelle die Schuhe nicht). Gibt es da vielleicht Serienstreuung?

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Werner R.  am 16.03.2016
verifizierter Kauf

Absolut super,
schonend, sehr agressiv und keine Geräusche

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronny A.  am 14.02.2016
verifizierter Kauf

super auch bei Nässe und halten sehr lange

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Walter S.  am 19.01.2014
verifizierter Kauf
1 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Top bremswirkung schont die Felge

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.