Syncros Trail 2 Schutzblech für Fox Racing Shox 36 / 38 Federgabeln ab MY 2022 - black/universal

Syncros Trail 2 Schutzblech für Fox Racing Shox 36 / 38 Federgabeln ab MY 2022

Artikel-Nr.: 87143
2
2

Spezifikationen:

Einsatzbereich:
All Mountain, Enduro, Cross Country
Radgröße:
26" – 29"
Position:
Gabel
Montage:
Schrauben
Breite:
164 mm
Material:
Kunststoff

Kompatibilität:

  • Fox Racing Shox 36 Gabeln ab Modelljahr 2022
  • Fox Racing Shox 38 Gabeln ab Modelljahr 2022

Features:

  • Vorderrad-Schutzblech zur Festmontage an Gabelkrone und -beinen
  • große Seitenwände schützen Ventile der Gabel
  • sichere Schraubbefestigung sorgt für nahtlosen Look

Herstellernummer:

288339

Lieferumfang:

  • 1 x Schutzblech Syncros Trail 2 für Fox Racing Shox 36/38
  • 2 x Schraube Torx
  • 1 x L-Schlüssel Torx
  • 1 x Montagewerkzeug

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.85 / 5.00

Ausführungen:

  • black/universal, verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (2)

2

Kundenbewertungen (2)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
1

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Bodo S. am 25.07.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal

Passt an die Gabel, wirkt aber optisch einen Tick zu breit. Die Lochung ist im Durchmesser einen Tick zu groß für die Ventile – aber geht schon. Würde mir eine Version in Glossy wünschen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tim G. am 30.10.2022 (geändert am 24.02.2023)
verifizierter Kauf
Artikel: black/universal
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nicht zu empfehlen. Habe das Schutzblech wie angegeben verschraubt und nach nicht mal einem Trail sind beide unteren Aufnahmen gerissen. Lässt sich auch nicht beheben, somit direkt unbrauchbar.
Habe es eigentlich als Alternative zum original Fox Schhutzblech gekauft, da dieses das selbe Problem hatte. Wahrscheinlich sollten Schutzbleche im Allgemeinen nur an der Brücke verschraut werden...

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.